!!!unfassbare Ignoranz!!!

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
borgcollektiv
Newbie
Beiträge: 75
Registriert: 20.02.2009, 19:53
Wohnort: Hannover

!!!unfassbare Ignoranz!!!

Beitrag von borgcollektiv »

Hallo Ihrs,

ich möchte vorab sagen, das ich eigentlich recht zufrieden mit der KDG bin; jedes Unternehmen hat seine "Macken". Was jedoch überhaupt nicht geht, ist die teilweise und unfassbare Ignoranz seitens der KDG bzgl. Mail-, Fax-, oder Briefpostbeantwortung. Ich will nicht sagen, das dies jedesmal der Fall ist, dennoch kommt es einfach zu häufig vor, eine Antwort zu bekommen ist einem sechser im Lotto gleichzusetzen.

Zur Geschichte:

ich hatte Anfang des Jahres 2009 die KDG darum gebeten (angefragt) in meinem Online-Kundenbereich alle meine Verträge sichtbar darzustellen (lt. Aussage auf der Website der KDG ist dies auch so vorgesehen), derzeit bekomme ich nur meine Verträge und Infos für Kabelinternet- und Phone angezeigt, obwohl ich auch noch Kabel-Digital habe.

Ich habe keine Antwort auf meine Emails bekommen, habe es dann per Fax versucht, aber auch dies ohne Erfolg. Letztendlich habe ich per Einschreiben angefragt und um Pflege meiner Kundendaten gebeten, das Einschreiben ist seit dem 31.01.09 da; bis heute habe ich nichts gesehen oder gehört.....finde es einfach nur Schade!!!!

Klar; man kann jetzt sagen "wegen so einem Kleinkram"; dennoch liegt die Problematik nicht in meiner Bitte, sondern in der Ignoranz der KDG, nicht auf Kundenanfragen zu antworten.
maxhof
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 23.11.2008, 11:11

Re: !!!unfassbare Ignoranz!!!

Beitrag von maxhof »

mach dir keinen kopf sie reagieren auch auf kündigungseinschreiben die seit 12.01 bei denen liegen nicht!
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2642
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Re: !!!unfassbare Ignoranz!!!

Beitrag von Kabelmensch »

borgcollektiv hat geschrieben: Klar; man kann jetzt sagen "wegen so einem Kleinkram"; dennoch liegt die Problematik nicht in meiner Bitte, sondern in der Ignoranz der KDG, nicht auf Kundenanfragen zu antworten.
SCNR,
aber es wird wohl an der Schwierigkeit liegen, den Vertrag dem einzelnen BORG zuzuordnen ...
kabelmensch.de
Benutzeravatar
PestPustel
Fortgeschrittener
Beiträge: 237
Registriert: 25.02.2007, 06:57
Wohnort: kdgforum

Re: !!!unfassbare Ignoranz!!!

Beitrag von PestPustel »

Lass mich raten: du hast mindestens 2 Kundennummern. Solange deine Verträge nicht unter einer Kundennummer konsolidiert sind, ist die Anzeige aller Produkte im CSC nicht möglich. Die Konsolidierungen laufen Phasenweise ab (Synchronisierung von Rechnungsläufen, ...), einen definitiven Termin für den Abschluss dieser Phasen gibt es noch nicht.
So sehet, ich werde Euch finden und Eurer gerechten Pein zuführen, Ihr gottlosen Ketzer!

:skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull:
borgcollektiv
Newbie
Beiträge: 75
Registriert: 20.02.2009, 19:53
Wohnort: Hannover

Re: !!!unfassbare Ignoranz!!!

Beitrag von borgcollektiv »

...genau so ist es!!! Zwei Kundennummern!!! Und diese Info kann die KDG nicht einem Kunden mitteilen? Hmmmm....!!!
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: !!!unfassbare Ignoranz!!!

Beitrag von soundclub »

naja du siehst es ja jeden monat bei der abrechnung und bei der auftragsbestätigung müsste die differenz auch da sein
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2642
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Re: !!!unfassbare Ignoranz!!!

Beitrag von Kabelmensch »

borgcollektiv hat geschrieben:...genau so ist es!!! Zwei Kundennummern!!! Und diese Info kann die KDG nicht einem Kunden mitteilen? Hmmmm....!!!
Dann versuch doch mal Folgendes als - äh - "Würgaraund":
Melde Dich eben 2x - also für jede KdNr ein Account - an ...
kabelmensch.de
Benutzeravatar
PestPustel
Fortgeschrittener
Beiträge: 237
Registriert: 25.02.2007, 06:57
Wohnort: kdgforum

Re: !!!unfassbare Ignoranz!!!

Beitrag von PestPustel »

borgcollektiv hat geschrieben:...genau so ist es!!! Zwei Kundennummern!!! Und diese Info kann die KDG nicht einem Kunden mitteilen? Hmmmm....!!!
Hab' ich doch gerade... :wink2:
So sehet, ich werde Euch finden und Eurer gerechten Pein zuführen, Ihr gottlosen Ketzer!

:skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: