sportdigital.tv - endlich kommt Bewegung in die Sache

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Re: sportdigital.tv - endlich kommt Bewegung in die Sache

Beitrag von Mondramoe »

Na komm zb bei Animal Planet sieht man doch an dem großen Logo prima, wie sc hlecht das Bild ist
STR23
Cro Cop
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 30.09.2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: sportdigital.tv - endlich kommt Bewegung in die Sache

Beitrag von Cro Cop »

Capone hat geschrieben:Bei mir ging der Sender problemlos! Aber schlechte Bildquali hat SD TV!!!
Ich persönlich finde, dass das Bild sehr gut war. Die Bildqualität ist besser als bei den restlichen Optionskanälen im Sportportal oder zumindest gleichwertig.

Die LCD-Fernseher sind eine Geschichte für sich. Die sind einfach für HDTV geschaffen und nicht für SDTV. Mit den Geräten kann es bei den normalen Sendern die angesprochene beste Bildqualität einfach nicht geben. Die hat es bei denen glaube ich auch noch nie gegeben und wird es auch in der Zukunft nicht geben.

Deswegen gucke ich ganz entspannt mit meinem alten Rörenfernseher weiter fern und kaufe mir vorerst kein neues teures LCD-Gerät. Mit der Röhre geht es auch.

MfG
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35266
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: sportdigital.tv - endlich kommt Bewegung in die Sache

Beitrag von twen-fm »

Deswegen gucke ich ganz entspannt mit meinem alten Rörenfernseher weiter fern und kaufe mir vorerst kein neues teures LCD-Gerät. Mit der Röhre geht es auch.
Etwas OT: Exakt...Heute war ich am Alex beim "weltgrössten Saturn-Markt der Welt"...und habe gleich die Sendervielfalt auf Astra Digital mir mal angeschaut...der DVB-C Receiver war an einen Technisat LCD Fernseher angeschlossen...Ich war entsetzt! :shock: Die Bildqualität von "Sendern" wie Voyages, Rhein-Main-TV und vielen anderen ist über ASTRA unter aller Sau...und da beschweren sich einige über die Bildqualität bei der KDG? Wenn die Sender schon über Astra so scheusslich aussehen, kann doch die KDG da auch nichts dafür. Dagegen ist das Fernsehen auf meiner 11 Jahre alten Panasonic Röhre ein Hochgenuss!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!