Vorzeitige Kündigung bei KD

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
DJEnrico
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 11.01.2009, 16:15

Vorzeitige Kündigung bei KD

Beitrag von DJEnrico »

Hallo,

vieleicht kann mir jemand meine Frage beantworten: :anbet:

Ich habe einen Vertrag der noch bis November 09 läuft,
würde aber gerne vorzeitig zu einem anderen Provider wechseln.
Die Gebühren für KD würde ich selbstverständlich bis zum Vertragsende weiter bezahlen.

Meine Frage: Kann und wird KD meine Rufnummern bzw. Portierung vor November 09 vorzeitig freigeben ????????? :wand:

grüße

Enrico
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: Vorzeitige Kündigung bei KD

Beitrag von soundclub »

sollte sicherlich möglich sein, aber dann wird die vertragsstrafe der restlich anfallenden monate mit einmal fällig
so war es zumindest noch vor einem jahr, ggf mal beim kundenservice anrufen und nachfragen
mfg

soundclub
[ externes Bild ]