1. Rechnung?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
timogpunkt
Newbie
Beiträge: 65
Registriert: 10.02.2009, 10:15

1. Rechnung?

Beitrag von timogpunkt »

Bin seit ende letzten monats kunde bei kd. habe das paket comfort... nun ist im kundenportal noch keine rechnung einzusehen. muss ich diesen monat schon mit einer rechnung rechnen oder kommt die erst nächsten monat?


wäre dankbar für antworten
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: 1. Rechnung?

Beitrag von soundclub »

kann durchaus auch erst nächsten monat kommen mit der anteil-rechnung vom ersten monat, war bei meiner schwester auch so
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
timogpunkt
Newbie
Beiträge: 65
Registriert: 10.02.2009, 10:15

Re: 1. Rechnung?

Beitrag von timogpunkt »

aber dann könnte die ja auch schon diesen monat kommen mit der anteilrechnung vom letzten monat?....
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: 1. Rechnung?

Beitrag von soundclub »

ganz genau kann es dir nur der kundenservice sagen, wir sehen hier nicht den abrechnungszyklus von dir :-)
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: 1. Rechnung?

Beitrag von Nibelungen »

Geh mal ungefähr davon aus, dass die 1. Rechnung erstellt wird genau 1 Monat nach der Installation. Achtung: Sehen (benachrichtigt werden) kannst Du die Rechnung erst ein paar Tage später. 5-7. Dann nochmal so ca. 5-7 Tage bis zur Abbuchung.

Das war bei mir so - ich vermute einfach mal dass man abrechnungsmäßig einfach vom Schaltungstag ausgehen kann (wonach sich ja dann das RG-Datum + Abbuchungsdatum in etwa richtet).

Allgemein gültig ist diese Info nicht - ich arbeite ja nicht bei KD.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.