32MBit Internet, wofür nutzen? Linksammlung gesucht.

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Cyberkasper
Newbie
Beiträge: 76
Registriert: 24.11.2008, 15:11
Wohnort: Achim

32MBit Internet, wofür nutzen? Linksammlung gesucht.

Beitrag von Cyberkasper »

Hi,
viele von uns haben ja nun einen schnellen Zugang mit 32Mbit.
Darum hier mal die Aufforderung links zu Posten mit denen dieses "Highspeed-Internet" auch aus genutzt werden kann.
Gibt es z.B. Linksammlungen zu Videoportalen, Demo-Downloads, Streamingseiten ....?

Nur ab und zu mal eine Linux DVD runterladen und ein bischen youtube, dafür hätten auch 6Mbit gereicht, also Leuts gebt mal ein paar gute Tips!

Gruß,
Cyberkasper

P.S.: kleiner Anfang: http://www.buntesweb.de
Packet Deluxe 32/2
Leider keine Alternative, die T-Com bietet mir nur DSL 768 an.
Benutzeravatar
Sergant D
Newbie
Beiträge: 56
Registriert: 28.09.2008, 13:28
Wohnort: Hildesheim/Nord

Re: 32MBit Internet, wofür nutzen? Linksammlung gesucht.

Beitrag von Sergant D »

Cyberkasper hat geschrieben:
P.S.: kleiner Anfang: http://www.buntesweb.de
Für die Seite braucht man 32 Mbit!? :shock:

In Verbindung mit zb. diesem hier lohnen sich 32 Mbit fast überall!

Oder ich habe die Frage nicht richtig verstanden!? :|
Cyberkasper
Newbie
Beiträge: 76
Registriert: 24.11.2008, 15:11
Wohnort: Achim

Re: 32MBit Internet, wofür nutzen? Linksammlung gesucht.

Beitrag von Cyberkasper »

Hi,
nee für die Seite braucht man die 32Mbit nicht, aber es verlinkt zu stellen bei denen man schon besser eine etwas schnellere Leitung haben sollte.
Was ich suche sind halt z.B. Portale die zu Stream oder Video-Seiten führen.
Das ich mit 'nem Downloadmanager downloaden kann weis ich auch.
Packet Deluxe 32/2
Leider keine Alternative, die T-Com bietet mir nur DSL 768 an.
Benutzeravatar
Sergant D
Newbie
Beiträge: 56
Registriert: 28.09.2008, 13:28
Wohnort: Hildesheim/Nord

Re: 32MBit Internet, wofür nutzen? Linksammlung gesucht.

Beitrag von Sergant D »

Bei Nvidia gibts zb. Demos. Oder Du suchst dir eine von den vielen Warezseiten! :D
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: 32MBit Internet, wofür nutzen? Linksammlung gesucht.

Beitrag von Thyrael »

Ansonsten gibt es z.B. noch www.k-files.de
Cyberkasper
Newbie
Beiträge: 76
Registriert: 24.11.2008, 15:11
Wohnort: Achim

Re: 32MBit Internet, wofür nutzen? Linksammlung gesucht.

Beitrag von Cyberkasper »

Ja,
Demos schön und gut aber was ich möchte ist nicht einfach sinnlos die Festplatte vollmüllen, sondern live etwas sehen, höhren oder machen.
Packet Deluxe 32/2
Leider keine Alternative, die T-Com bietet mir nur DSL 768 an.
Benutzeravatar
Sergant D
Newbie
Beiträge: 56
Registriert: 28.09.2008, 13:28
Wohnort: Hildesheim/Nord

Re: 32MBit Internet, wofür nutzen? Linksammlung gesucht.

Beitrag von Sergant D »

Was sinnlos ist oder nicht musst Du schon selbst endscheiden! Wir können ja nur Tipps geben! :roll:
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: 32MBit Internet, wofür nutzen? Linksammlung gesucht.

Beitrag von Thyrael »

Jo du hast nach Links gefragt womit du deine 32MBit Leitung auslasten kannst, ob du was damit anfangen kannst steht auf nem anderen Blatt :> Wenn du was sehen willst kannst du dir die Mediatheken von ARD/ZDF mal anschauen oder den N24 Live Stream aber ne 32MBit Leitung ist dafür wohl nicht notwendig. Einen kostenfreien Stream in 1080p wird es wohl so nicht geben.
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: 32MBit Internet, wofür nutzen? Linksammlung gesucht.

Beitrag von Nibelungen »

Gibts keinen Link für, aber Familien mit mehreren PCs (wenn die Kinder ein gewisses Alter erreicht haben ist es durchaus reell dass jeder seinen eigenen PC hat) wird eine so starke Leitung (so sie alles bringt) sehr zu schätzen wissen.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
rubinho
Newbie
Beiträge: 76
Registriert: 28.11.2006, 21:21
Wohnort: Illingen/Saar

Re: 32MBit Internet, wofür nutzen? Linksammlung gesucht.

Beitrag von rubinho »

Also ich will mich hier nicht unbeliebt machen. Aus diesem Grund werde ich auch keine Links publizieren.

Aber wenn Du deine 32Mbit Leitung mal voll Nutzen möchtest, gibt es folgende Anbieter

Rapidshare, Uploaded.to, Megaupload, Firstload, Usenext usw.

Auf solchen Servern kannst Du gegen einen kleinen Obolus deine volle Bandbreite ausschöpfen.
Auf bestimmten Community-Sites kannst Du dann ein Download-Link deiner Wahl aus einem unerschöpflichen Angebot aussuchen. :D


Gruß
Rubinho
ISP1: Vodafone Internet & Phone Kabel (200/12Mbit)
ISP2: 1und1 ADSL (6000/730kb)
Phone über Sipgate/Dus.net (Telekomless :) )
Router: Pfsense 2.2
Voip-Gateway: Asterisk@Raspberry2
TK-Anlage: Fritzbox 7490