Verfügbarkeitscheck

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
muerby
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 06.03.2009, 00:49

Verfügbarkeitscheck

Beitrag von muerby »

Hallo weiss jemand wie aktuell die Datenbank von KD auf der homepage beim Verfügbarkeitscheck ist?

habe letzte woche mit einem Techniker vor Ort geredet, der meinte die bauen gerade zweckst kabel internet.

kann also sein das es hier schon geht und die DB von KD noch nich aktuell ist, weis da jemand was genaueres?
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: Verfügbarkeitscheck

Beitrag von soundclub »

es ist ein unterschied zwischen technischer verfügbarkeit und vermarktbarkeit
der test orientiert sich immer an der vermarktbarkeit, die durchaus mehrere einflüsse wie genehmigungen zur folge hat
wenn technisch selbst noch nicht verfügbar sollte dies auch soweit angezeigt werden, eine genaue klärung kann nur über das kundenservice erreicht werden
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
muerby
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 06.03.2009, 00:49

Re: Verfügbarkeitscheck

Beitrag von muerby »

AHH das kann natürlich sein, naja ich glaub ich hab gelesen das die vermarktung ende märz bei uns beginnen soll :)