Produkte - Was wird nach dem 09.03 ?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
fLoo
Kabelfreak
Beiträge: 1471
Registriert: 30.11.2008, 12:19
Wohnort: Hamburg

Produkte - Was wird nach dem 09.03 ?

Beitrag von fLoo »

Moin,

ich würde gerne mal ein paar Spekulationen hören, was nach dem 09.03 (also heute) wird. Heute endet das 32 Mbit Comfort Angebot von KD, was kommt also nun ?

Grüße

Flo :fahne:
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.

[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Produkte - Was wird nach dem 09.03 ?

Beitrag von VBE-Berlin »

Nimmt wirklich noch einer das Datum von der Homepage für voll?
Bis Monatsende gelten die angebote weiter.

Mal sehen, was sich zum neuen Geschäftsjahr ändert.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
DarkStar
Insider
Beiträge: 9332
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Produkte - Was wird nach dem 09.03 ?

Beitrag von DarkStar »

Nix!

Aktion verlängert bis 31.3
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Produkte - Was wird nach dem 09.03 ?

Beitrag von Bubblegum »

Ein Sprichwort:
Geschwindigkeit ist keine Hexerei ...

Für die Aktualisierung der KDG- Produktseite gilt das nicht - auch nicht für eine vielzahl der Internetverbindungen.

Oder besteht da eine Verbindung ... :wand:
Benutzeravatar
fLoo
Kabelfreak
Beiträge: 1471
Registriert: 30.11.2008, 12:19
Wohnort: Hamburg

Re: Produkte - Was wird nach dem 09.03 ?

Beitrag von fLoo »

Ich sehe gerade, der Counter steht auf 00:00:00 und das Angebot wird weiter verkauft. Habt Ihr wohl Recht, obwohl mir aus den mir vorliegenden Informationen nicht erschließt, warum die Aktion bis 31.03 verlängert wurde. :wand:
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.

[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Produkte - Was wird nach dem 09.03 ?

Beitrag von Bubblegum »

obwohl mir aus den mir vorliegenden Informationen nicht erschließt, warum die Aktion bis 31.03 verlängert wurde.
Der Chef der Abteilung würde wohl sagen, dass es sich dabei um eine "Unternehmungsentscheidung" handelt :brüll:
Aber wie MB-Berlin schon schrieb - das Geschäftjahr geht zu Ende, was grundlegend Neues bis Ende des Monats wirds sicher nicht geben ...
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Produkte - Was wird nach dem 09.03 ?

Beitrag von Bubblegum »

Update:

Wenigstens die Produktseite ist mittlerweile angepasst.
Counter und Aktionszeitraum sind verschwunden, mit Informationslink zur Seite Paket Comfort gibts dann die Bestätigung zur Fortführung des Angebotes:
"Zusätzlich sparen Sie bei Online-Bestellung bis zum 31.03.2009 "