He@d SD 8500 HD CABLE

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
pi3t
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 06.03.2009, 11:29

He@d SD 8500 HD CABLE

Beitrag von pi3t »

Hallo,

ich wollte mir nun endlich einen digitalen KD Anschluss bestellen.

Gegenüber KD würde ich eine DBox 2 haben, womit ich ja eine D02 Karte bekommen würde. Nun brauche ich einen passenden Receiver mit nem HDMI Anschluss, der nicht zu groß ist (bis 30 cm breite).

Habe mir nun den He@d SD 8500 HD CABLE rausgeguckt. Das Problem ist nur, dass ich den nirgends als Kabelversion finde, nur die Sat-Version.

Weiß jemand wo ich das Ding bekomme und es mit KD funktioniert? Hier mal die Infos dazu: http://lexcodes.com/headdigital/2-1.htm

Vielen Dank!

Gruß,

pi3t
moe99
Fortgeschrittener
Beiträge: 448
Registriert: 24.09.2007, 16:11
Wohnort: Rostock

Re: He@d SD 8500 HD CABLE

Beitrag von moe99 »

pi3t
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 06.03.2009, 11:29

Re: He@d SD 8500 HD CABLE

Beitrag von pi3t »

YES!!!! Danke moe99!!! :anbet:

Ich verstehe nicht, dass ich den Händler nicht google’n konnte :confused: Hättest du noch einen, der den Receiver auch in schwarz hat :D oder kannst du mir verraten, wie du den Händler gefunden hast?

Weißt du evtl. auch ob der Receiver auch mit Kabel Deutschland funktioniert?

Nochmals Danke! :anbet:
moe99
Fortgeschrittener
Beiträge: 448
Registriert: 24.09.2007, 16:11
Wohnort: Rostock

Re: He@d SD 8500 HD CABLE

Beitrag von moe99 »

pi3t
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 06.03.2009, 11:29

Re: He@d SD 8500 HD CABLE

Beitrag von pi3t »

Bombe! und nochmals Danke moe99! :anbet:

Der Link zeigt zwar die Sat Version, aber die kabelversion haben die auch. Aaaaaaber die ist dort leider nicht lieferbar bzw. wird nachbestellt :|

Komischerweise entspricht das Receiverbild weder bei dem einen noch bei dem anderen Händler dem Original auf der He@d Seite :suspekt:

Edit: Nu hast du den Link geändert ... Da ist das nun so, dass im Titel zwar "Cabel" steht, in der Beschreibung aber "DVB-S & S2 fähig". Wat denn nu? :confused: Ich dachte DVB-S ist Sat?
pi3t
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 06.03.2009, 11:29

Re: He@d SD 8500 HD CABLE

Beitrag von pi3t »

Oh man ... bei Link 2 ist der Receiver nicht lieferbar und auch noch überteuert :|
Und bei Link 1 kann ich niemanden telefonisch oder per Mail erreichen um mal wegen einer anderen Farbe nachzufragen.
Was mich auch sehr stutzig macht, ist dass das Receiverbild eigentlich die Sat Version zeigt :confused:

Kennt vielleicht noch jemand einen Händler der den Receiver im Repertoire hat? Vielleicht sogar noch in Hamburg?

P.S.: das es so eine schwere Geburt ist, hätte ich nicht gedacht :|
pi3t
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 06.03.2009, 11:29

Re: He@d SD 8500 HD CABLE

Beitrag von pi3t »

Falls noch jemand nach dem Receiver sucht! :streber:

Hab nun den Händler erreicht. Der Receiver ist noch gar nicht lieferbar! (auch wenn auf der Seite "sofort ab Lager" steht) Evtl. diesen Monat (März). In anderen Foren heißt es aber auch, dass es noch unklar ist, ob die Kabelversion überhaupt irgendwann rauskommt.

Also … muss ich wieder nach was neuem suchen :motz: