FAZ-Interview mit Hammerstein

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

FAZ-Interview mit Hammerstein

Beitrag von Heiner »

http://www.faz.net/s/RubE2C6E0BCC2F04DD ... ntent.html

Auch nicht schlecht, bei den Comments verweist jemand auf uns =) Ist schon der 3. Link zu uns den ich heute seh =)
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: FAZ-Interview mit Hammerstein

Beitrag von soundclub »

eigentlich ne sehr gute werbung *g* mal schaun wie sich das entwickelt :-)
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: FAZ-Interview mit Hammerstein

Beitrag von Nibelungen »

Der geilste Satz:
..angesichts unseres begrenzten Marketingbudgets haben wir einen sensationellen Job gemacht
LOL - sollen sie sich mal verkneifen so dermaßen viele Fleyer an Leuts rauszuhauen die bereits Internet/Telefon haben! *gg*. Dann bliebe Geld für andere Maßnahmen übrig *grins*.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Benutzeravatar
tabak
Fortgeschrittener
Beiträge: 138
Registriert: 17.12.2008, 19:27
Wohnort: Bremerhaven

Re: FAZ-Interview mit Hammerstein

Beitrag von tabak »

Nibelungen hat geschrieben:Der geilste Satz:
LOL - sollen sie sich mal verkneifen so dermaßen viele Fleyer an Leuts rauszuhauen die bereits Internet/Telefon haben! *gg*. Dann bliebe Geld für andere Maßnahmen übrig *grins*.
damit sollten die insgesamt aufhören, allein ich habe in 2008 mehr als 130 haushalte auf ne andere empfangsart umgestellt weil die kunden insgesamt nur noch genervt sind von den ständigen werbeanrufen UND flyern.
das problem daran ist viel eher das es haushalte sind die ohnehin das nötige kleingeld für die ganzen top-produkte von kdg hätten.

naja seis drum... :D
Seit 08.2013 endlich wieder Sat, trotz vorhandenem Kabel. :) :) :) :) :)

Wenn Du denkst, Du wärst fett und hässlich, ist das wahrscheinlich auch der Fall!
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: FAZ-Interview mit Hammerstein

Beitrag von Thyrael »

tabak hat geschrieben:... auf ne andere empfangsart umgestellt ...
Was meinst du damit? Kann man das auch selbst im Kundenportal erledigen und wenn ja wo muss ich da hin?
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2642
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Re: FAZ-Interview mit Hammerstein

Beitrag von Kabelmensch »

Thyrael hat geschrieben:
tabak hat geschrieben:... auf ne andere empfangsart umgestellt ...
Was meinst du damit? Kann man das auch selbst im Kundenportal erledigen und wenn ja wo muss ich da hin?
Er meint wohl evtl., daß er davon lebt, daß er SAT-Anlagen oder sowas baut - und er freut sich über den Kundenzuwachs.
kabelmensch.de
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: FAZ-Interview mit Hammerstein

Beitrag von Thyrael »

Ach sooo ok ja, das macht dann auch mehr Sinn. :flöt: :lol:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35263
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: FAZ-Interview mit Hammerstein

Beitrag von twen-fm »

Grosse Teile des Interviews konnte ich beim Newsletter Digitalmagazin.info lesen...die übernehemen die Texte also fast wortwörtlich, ob das erlaubt ist?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: FAZ-Interview mit Hammerstein

Beitrag von NURadio »

twen-fm hat geschrieben:Grosse Teile des Interviews konnte ich beim Newsletter Digitalmagazin.info lesen...die übernehemen die Texte also fast wortwörtlich, ob das erlaubt ist?
Die haben sich aber offiziell auf die FAZ berufen. Insofern ist das wohl okay.
MfG NURadio
Benutzeravatar
tabak
Fortgeschrittener
Beiträge: 138
Registriert: 17.12.2008, 19:27
Wohnort: Bremerhaven

Re: FAZ-Interview mit Hammerstein

Beitrag von tabak »

Kabelmensch hat geschrieben:Er meint wohl evtl., daß er davon lebt, daß er SAT-Anlagen oder sowas baut - und er freut sich über den Kundenzuwachs.
genau. :D
reparatur und wartung von kabelanlagen fallen natürlich auch an, nur länsgt nicht in dem ausmaß wie kunden wegrennen.
wenns nach mir ginge könnte kdg die werbung noch verdreifachen, dass schafft arbeit. 8)
ich bin selbst kdg-kunde weil ich in dem mietshaus keine sat-antanenne montieren darf und die vielfalt bei dvbt für uns nicht ausreicht.

immerhin konnte ich bei uns nun alles so drehen das alle ör per dvbc, die privaten per dvbt und n rest analog bekomme und somit die 2,90 extra für die digitalen privaten nicht zahlen muss.
natürlich alles mit einem gerät und nur einer fernbedienung. :)
Seit 08.2013 endlich wieder Sat, trotz vorhandenem Kabel. :) :) :) :) :)

Wenn Du denkst, Du wärst fett und hässlich, ist das wahrscheinlich auch der Fall!