Probleme im Kundenportal von KD

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
mback
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 24.12.2008, 14:22

Probleme im Kundenportal von KD

Beitrag von mback »

Hallo!

Ich hab ein Problem. Und zwar hab ich seit einigen Tagen KD! *Freu* Läuft alles super soweit.
Jetzt hab ich aber das Problem, dass ich im Kundencenter keinerlei einstellungen vornehemen kann. Ich unter meine Produkte sieht es so aus als hätt ich gar kein KD, normalerwiese sollte da ja mein Produkt, also Internet & Phone angezeigt werden und dann kann ich dynDNS, e-mail etc. anlegen und konfigurieren. Aber nicht mal eine einzige E-Mail Adresse kann ich anlegen. Und im rechten bereich, also wo steht wann ich zum letzten mal eingeloggt war, da steht ja auch was von e-mail, sms und speicher. Auch da kann icht draufklicken.

HILFE!!!

Ich hoffe jemand kennt die Problematik und kann mir weiterhelfen. Wie gesagt, das Problem bestand von Anfang an, also jetzt doch schon knapp ne Woche.

LG Mathias
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: Probleme im Kundenportal von KD

Beitrag von soundclub »

zumeisst einfach nur dann der fall, wenn die abschlussmeldung des technikers bei KD noch nicht vorliegt
warte bis Mitte nächster woche, wenn dann nichts passiert ist, dann ruf einfach mal bei KD an, oder schreib ne mail
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
mback
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 24.12.2008, 14:22

Re: Probleme im Kundenportal von KD

Beitrag von mback »

DANKE!!!!!