Drastischer Leistungseinbruch Raum Lübeck

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Ghansafan
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 27.03.2009, 18:30

Re: Drastischer Leistungseinbruch Raum Lübeck

Beitrag von Ghansafan »

Komme wieder mal nicht über 7000 download und 1100 upload , man, man.
Wie lange eiern die noch da rum ?
Weiß da Jemand genauer Bescheid ?
LMAAKD
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 31.03.2009, 22:00

Re: Drastischer Leistungseinbruch Raum Lübeck

Beitrag von LMAAKD »

ich hab auch keine ahnung, mein speed ist auch total down. das ist echt das letzte :mussweg:
Ghansafan
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 27.03.2009, 18:30

Re: Drastischer Leistungseinbruch Raum Lübeck

Beitrag von Ghansafan »

:wand: man, man, dat wird immer weniger, nur noch 4000download, kriegen die dat nie hin ?
Mieser_Bulle
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 20.03.2009, 21:27

Re: Drastischer Leistungseinbruch Raum Lübeck

Beitrag von Mieser_Bulle »

Nachfragen:

Zum Einen möchte ich mal wissen, ob es jetzt mit KD in ganz Lübeck wieder hinhaut.

Bei mir ist die Leitung teils wesentlich besser als zuvor: Bis zu einer 30.000er komme ich trotz WLAN!

Zum Zweiten möchte ich mal gerne wissen, ob sich KD bei einem oder mehreren von Euch so kulant gezeigt hat, dass ein Teil der monatlichen Abbuchung erstattet wurde.

Ich werde mich in jedem Fall weigern, den vollen Betrag für den Monat zu zahlen. Eine Antwort auf meine E-Mail steht jedoch noch immer aus. Und das, obwohl ich bereits während/ kurz nach dem Totalausfall gemailt hatte.

Ich werde mich jedoch noch mal wieder an das Beschwerdemanagement wenden.

Über Feedbacks würde ich mich freuen.


Greetz

M_B
LMAAKD
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 31.03.2009, 22:00

Re: Drastischer Leistungseinbruch Raum Lübeck

Beitrag von LMAAKD »

In kücknitz geht es immer noch nicht richtig. habe einen schlechten download mit meiner tollen 32mbit leitung.

von kd kommt gar nix. und nach deren meinung ist alles in ordnung. vom service der schlechteste anbieter den ich bis jetzt hatte. ...

mfg
Ghansafan
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 27.03.2009, 18:30

Re: Drastischer Leistungseinbruch Raum Lübeck

Beitrag von Ghansafan »

Die haben das immer noch nicht hinbekommen.
Richtig, KD ist der schlechtste Anbieter, den ich je hatte.
Outknocker
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 23.03.2009, 10:21
Wohnort: Lübeck

Re: Drastischer Leistungseinbruch Raum Lübeck

Beitrag von Outknocker »

Tagsüber is echt noch fürn Allerwertesten....
Mieser_Bulle
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 20.03.2009, 21:27

Re: Drastischer Leistungseinbruch Raum Lübeck

Beitrag von Mieser_Bulle »

...und seitens KD? Irgendjemand Kulanz erfahren?

Ich werde mich hinsichtlich des nahezuen Totalausfalls jedenfalls mal wieder an das Beschwerdemanagement wenden und nötigenfalls den abgebuchten Betrag rückbuchen lassen bis ich eine kulante Lösung erfahre.

MfG

M_B
Outknocker
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 23.03.2009, 10:21
Wohnort: Lübeck

Re: Drastischer Leistungseinbruch Raum Lübeck

Beitrag von Outknocker »

Heute denn mal wieder über den kompletten Tag solche super Leistungen...ich bereue immer mehr das ich mich von Alice getrennt hab...[ externes Bild ]
LMAAKD
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 31.03.2009, 22:00

Re: Drastischer Leistungseinbruch Raum Lübeck

Beitrag von LMAAKD »

Habe jemanden an der service leitung dran bekommen. der sagte das in ganz lübeck durch die neu kunden viel an der hardware geändert wird und deshalb soviel leistungseinbußen gibt. vor - bis zum ende des 3. Quartals wird es nicht besser. sagte er mir.