Drastischer Leistungseinbruch Raum Lübeck
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 16
- Registriert: 27.03.2009, 18:30
Re: Drastischer Leistungseinbruch Raum Lübeck
Komme wieder mal nicht über 7000 download und 1100 upload , man, man.
Wie lange eiern die noch da rum ?
Weiß da Jemand genauer Bescheid ?
Wie lange eiern die noch da rum ?
Weiß da Jemand genauer Bescheid ?
-
- Newbie
- Beiträge: 12
- Registriert: 31.03.2009, 22:00
Re: Drastischer Leistungseinbruch Raum Lübeck
ich hab auch keine ahnung, mein speed ist auch total down. das ist echt das letzte
-
- Newbie
- Beiträge: 16
- Registriert: 27.03.2009, 18:30
Re: Drastischer Leistungseinbruch Raum Lübeck
man, man, dat wird immer weniger, nur noch 4000download, kriegen die dat nie hin ?
-
- Newbie
- Beiträge: 8
- Registriert: 20.03.2009, 21:27
Re: Drastischer Leistungseinbruch Raum Lübeck
Nachfragen:
Zum Einen möchte ich mal wissen, ob es jetzt mit KD in ganz Lübeck wieder hinhaut.
Bei mir ist die Leitung teils wesentlich besser als zuvor: Bis zu einer 30.000er komme ich trotz WLAN!
Zum Zweiten möchte ich mal gerne wissen, ob sich KD bei einem oder mehreren von Euch so kulant gezeigt hat, dass ein Teil der monatlichen Abbuchung erstattet wurde.
Ich werde mich in jedem Fall weigern, den vollen Betrag für den Monat zu zahlen. Eine Antwort auf meine E-Mail steht jedoch noch immer aus. Und das, obwohl ich bereits während/ kurz nach dem Totalausfall gemailt hatte.
Ich werde mich jedoch noch mal wieder an das Beschwerdemanagement wenden.
Über Feedbacks würde ich mich freuen.
Greetz
M_B
Zum Einen möchte ich mal wissen, ob es jetzt mit KD in ganz Lübeck wieder hinhaut.
Bei mir ist die Leitung teils wesentlich besser als zuvor: Bis zu einer 30.000er komme ich trotz WLAN!
Zum Zweiten möchte ich mal gerne wissen, ob sich KD bei einem oder mehreren von Euch so kulant gezeigt hat, dass ein Teil der monatlichen Abbuchung erstattet wurde.
Ich werde mich in jedem Fall weigern, den vollen Betrag für den Monat zu zahlen. Eine Antwort auf meine E-Mail steht jedoch noch immer aus. Und das, obwohl ich bereits während/ kurz nach dem Totalausfall gemailt hatte.
Ich werde mich jedoch noch mal wieder an das Beschwerdemanagement wenden.
Über Feedbacks würde ich mich freuen.
Greetz
M_B
-
- Newbie
- Beiträge: 12
- Registriert: 31.03.2009, 22:00
Re: Drastischer Leistungseinbruch Raum Lübeck
In kücknitz geht es immer noch nicht richtig. habe einen schlechten download mit meiner tollen 32mbit leitung.
von kd kommt gar nix. und nach deren meinung ist alles in ordnung. vom service der schlechteste anbieter den ich bis jetzt hatte. ...
mfg
von kd kommt gar nix. und nach deren meinung ist alles in ordnung. vom service der schlechteste anbieter den ich bis jetzt hatte. ...
mfg
-
- Newbie
- Beiträge: 16
- Registriert: 27.03.2009, 18:30
Re: Drastischer Leistungseinbruch Raum Lübeck
Die haben das immer noch nicht hinbekommen.
Richtig, KD ist der schlechtste Anbieter, den ich je hatte.
Richtig, KD ist der schlechtste Anbieter, den ich je hatte.
-
- Newbie
- Beiträge: 17
- Registriert: 23.03.2009, 10:21
- Wohnort: Lübeck
Re: Drastischer Leistungseinbruch Raum Lübeck
Tagsüber is echt noch fürn Allerwertesten....
-
- Newbie
- Beiträge: 8
- Registriert: 20.03.2009, 21:27
Re: Drastischer Leistungseinbruch Raum Lübeck
...und seitens KD? Irgendjemand Kulanz erfahren?
Ich werde mich hinsichtlich des nahezuen Totalausfalls jedenfalls mal wieder an das Beschwerdemanagement wenden und nötigenfalls den abgebuchten Betrag rückbuchen lassen bis ich eine kulante Lösung erfahre.
MfG
M_B
Ich werde mich hinsichtlich des nahezuen Totalausfalls jedenfalls mal wieder an das Beschwerdemanagement wenden und nötigenfalls den abgebuchten Betrag rückbuchen lassen bis ich eine kulante Lösung erfahre.
MfG
M_B
-
- Newbie
- Beiträge: 17
- Registriert: 23.03.2009, 10:21
- Wohnort: Lübeck
Re: Drastischer Leistungseinbruch Raum Lübeck
Heute denn mal wieder über den kompletten Tag solche super Leistungen...ich bereue immer mehr das ich mich von Alice getrennt hab...[ externes Bild ]
-
- Newbie
- Beiträge: 12
- Registriert: 31.03.2009, 22:00
Re: Drastischer Leistungseinbruch Raum Lübeck
Habe jemanden an der service leitung dran bekommen. der sagte das in ganz lübeck durch die neu kunden viel an der hardware geändert wird und deshalb soviel leistungseinbußen gibt. vor - bis zum ende des 3. Quartals wird es nicht besser. sagte er mir.