Drastischer Leistungseinbruch Raum Lübeck

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
artist1007
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 19.06.2009, 02:07

Re: Drastischer Leistungseinbruch Raum Lübeck

Beitrag von artist1007 »

mhhhmm.....zum thema kündigung ich denke die bezeichnung BIS ZU ganz niedrige 32000 mbits beantwortet deine frage von selbst also wenn du kündigen möchtest denke dir was anderes aus...als ich mein receiver bekommen habe gingen plötzlich 16000 statt nur die üblichen 3000mbits...kabel deutschland ist der letzte schei... gott sei dank nur 12 moante laufzeit...



ganz nebenbei komplett ausfall heute zwischen 21 und 1h in Hl innenstadt????? wer was mitbekommen ... bei mir ging nicht tripleplay wurdezu playstation ......viel spass noch
Ghansafan
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 27.03.2009, 18:30

Re: Drastischer Leistungseinbruch Raum Lübeck

Beitrag von Ghansafan »

Dieser ganze Mist geht schon ewig so und die kriegen nichts hin. Meine Laufzeit geht noch bis März 010, überleg dann, zur Telekom zu wechseln, da hier nur Glasfaser ist.
Max. 8000 downnload bei ner 32er Leitung :wand:
Benutzeravatar
Der_Holger
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 23.03.2009, 13:27

Re: Drastischer Leistungseinbruch Raum Lübeck

Beitrag von Der_Holger »

Grüß euch,

hat wer ne ahnung ob die in Lübeck schon wieder/immer noch am basteln sind?
Schaut zur Zeit bei mir nämlich so aus
[ externes Bild ]
schon wieder :kotz:
Outknocker
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 23.03.2009, 10:21
Wohnort: Lübeck

Re: Drastischer Leistungseinbruch Raum Lübeck

Beitrag von Outknocker »

Hier isses auch schon wieder soweit...seit Tagen wieder alles lahm,manche Seiten werden überhaupt nicht aufgebaut und Samstag morgen war komplettausfall....aber wie heisst es immer so schön....wir können keine Störung feststellen, der Fehler muss bei ihnen liegen....schön das meine Kumpels hier auf der Ecke den selben Ärger haben...Aber im Februar is der Horror ja endlich vorbei....Alice ich komme wieder...
7up
Newbie
Beiträge: 70
Registriert: 21.03.2009, 00:46

Re: Drastischer Leistungseinbruch Raum Lübeck

Beitrag von 7up »

[ externes Bild ]

meh ...routing im [zensiert] :D
Ghansafan
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 27.03.2009, 18:30

Re: Drastischer Leistungseinbruch Raum Lübeck

Beitrag von Ghansafan »

Der Mist scheint ja kein Ende mehr zu nehmen. :wand:
6000 download bei ner 32er Leitung :wand:
Outknocker
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 23.03.2009, 10:21
Wohnort: Lübeck

Re: Drastischer Leistungseinbruch Raum Lübeck

Beitrag von Outknocker »

Jo....Unsere Kündigung ist zum Glück schon durch...nun noch Zähne zusammenbeissen bis Ende Februar und dann bei Alice macht dat Internet wieder Spaß.....
fishy
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 23.03.2009, 22:26

Re: Drastischer Leistungseinbruch Raum Lübeck

Beitrag von fishy »

Wollte mal nachfragen ob noch jemand, aus dem Raum Lübeck, Probleme mit dem Einloggen bei der Steam Plattform hat.
Oder generell Probleme mit Onlinespielen.

Jedenfalls geht es schon seit Tagen höllisch langsam und die ganzen Troubleshoots auf der Steam Seite haben nichts gebracht.

Gestern konnte ich mich erst nach 0:00 Uhr wieder wie gewohnt (schnell) dort einloggen.


Vielleicht hat ja noch jemand diese Probleme.
Dann wäre ich mir wenigstens zu 100% sicher dass es nicht an meiner Hardware liegt und würde KD mal darauf ansprechen.

Grüße
fishy
NeoFox
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: 28.06.2009, 13:28
Wohnort: Bad Schwartau

Re: Drastischer Leistungseinbruch Raum Lübeck

Beitrag von NeoFox »

KD Sagt immer es Liege an deiner Hardware :D

Also bei mir hat eins geholfen Kündigung angedroht per telefon, dan kam die rechnung und ich habe sie einen Monat mal nicht gezahlt.
Fazit Telefon gesperrt und Inet gedrosselt bis zum geht nicht mehr.
Ich dan wieder fleißig bezahlt, die mich wieder frei gemacht, und siehe da :D Volle 36.000 und 2.000 krichte ich wieder rein :brüll:
und vorher bin ich auch so rumgekrüppelt ´, aber ich weiß ja nicht ob das was hilft bei euch mir hats geholfen.

Achja bin Bad Schwartauer hänge aber auch in HL am Server ^^
moniduse
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 10.11.2007, 16:32
Wohnort: Travemünde

Re: Drastischer Leistungseinbruch Raum Lübeck

Beitrag von moniduse »

fishy hat geschrieben:Wollte mal nachfragen ob noch jemand, aus dem Raum Lübeck, Probleme mit dem Einloggen bei der Steam Plattform hat.
Oder generell Probleme mit Onlinespielen.

Jedenfalls geht es schon seit Tagen höllisch langsam und die ganzen Troubleshoots auf der Steam Seite haben nichts gebracht.

Gestern konnte ich mich erst nach 0:00 Uhr wieder wie gewohnt (schnell) dort einloggen.


Vielleicht hat ja noch jemand diese Probleme.
Dann wäre ich mir wenigstens zu 100% sicher dass es nicht an meiner Hardware liegt und würde KD mal darauf ansprechen.

Grüße
fishy

Moin, is mir auch grad aufgefallen. Hab mich seit langem mal wieder eingeloggt. Hat ewig gedauert und ein CSS update lief mit 2-5 kb/s. Hab 32/2 mbit/s in Travemünde, also Netz-Anschluss in Timmendorf.