Drastischer Leistungseinbruch Raum Lübeck

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
fishy
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 23.03.2009, 22:26

Re: Drastischer Leistungseinbruch Raum Lübeck

Beitrag von fishy »

stehe schon in regem email kontakt, aber KD hat natürlich geprüft und alles ist in ordnung ^^

der beste satz ist folgender: "Außerdem gehört es zur Qualitätssicherung im IP-Netzwerk bei Kabel Deutschland, dass auch in verkehrsstarken Zeiten besonders häufig angesteuerte und zeitkritische Anwendungen zuverlässig funktionieren – das gilt zum Beispiel für die Nutzung von eBay oder Online-Spielen" :wink2: :wink2:
Ghansafan
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 27.03.2009, 18:30

Re: Drastischer Leistungseinbruch Raum Lübeck

Beitrag von Ghansafan »

Hat Jemand irgendetwas gehört, wann denn nun endlich wieder der volle Speed zur Verfügung stehen soll ?
7up
Newbie
Beiträge: 70
Registriert: 21.03.2009, 00:46

Re: Drastischer Leistungseinbruch Raum Lübeck

Beitrag von 7up »

Fuchsich
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 13.08.2009, 23:19
Wohnort: Lübeck

Re: Drastischer Leistungseinbruch Raum Lübeck

Beitrag von Fuchsich »

Bin seit 13 Tagen Kunde bei KDG. Die ersten Tage hatte ich max 7,6 MB. Machte mir echt schon Sorgen bis der große Umschlag kam. Seit dem hänge ich so bei 23-29 MB, was will man "mehr" :love:
Was nützt es uns den Weltraum zu erobern, wenn wir nicht mal in der Lage sind, die Distanz zwischen 2 Menschen zu überbrücken?!
Ghansafan
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 27.03.2009, 18:30

Re: Drastischer Leistungseinbruch Raum Lübeck

Beitrag von Ghansafan »

hallo, hab immer noch keinen Speed !! Knapp 5000 download und 1200upload, man oh man :(
Wie siehts bei Euch aus ??
Benutzeravatar
fLoo
Kabelfreak
Beiträge: 1471
Registriert: 30.11.2008, 12:19
Wohnort: Hamburg

Re: Drastischer Leistungseinbruch Raum Lübeck

Beitrag von fLoo »

Wohne in Lüneburg, hier ist alles i.O. - nur falls es interessiert
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.

[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]
Ghansafan
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 27.03.2009, 18:30

Re: Drastischer Leistungseinbruch Raum Lübeck

Beitrag von Ghansafan »

So siehts bei mir aus, Lübeck Marli :( 32er Leitung


Download-Geschwindigkeit: [-]

2.858 kbit/s

(357 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [+]


1.542 kbit/s

(193 kByte/s)
Totti1001
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: 20.03.2009, 17:48
Wohnort: Lübeck

Re: Drastischer Leistungseinbruch Raum Lübeck

Beitrag von Totti1001 »

Na, dabist du ja noch gut dran... teilweise nicht mehr als 700kb/s im Down, der Up ist fast immer OK.
Die letzten Tage ist es wieder besonders schlimm nachdem es die letzten Woche einigermassen ging, obwohl ich die 30000er Marke seit März nicht mehr überschritten hab.
Ghansafan
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 27.03.2009, 18:30

Re: Drastischer Leistungseinbruch Raum Lübeck

Beitrag von Ghansafan »

Stimmt, vollen Speed gab es zuletzt auch im März. Habe heute nochmals angerufen, angeblich hätte mein Modem zu geringe Empfangsleistung, auf Anraten nochmals resetet, danach laut Kundendienst wieder volle Empfangsleistung,am Speed hat sich nichts geändert. 4200 download, 1300 upload,, zum ko.....
Die Technik hat seit einigen Wochen eine kostenlose Nummer.
0800 5266625
Also Leute, anrufen.