Drastischer Leistungseinbruch Raum Lübeck

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Lenni
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 25.03.2009, 00:13

Re: Drastischer Leistungseinbruch Raum Lübeck

Beitrag von Lenni »

das mit dem telefon hatte ich ach bereits. mittlerweile wurde das prob behoben, jedoch hat kd auf meine störungsmeldung immer noch nicht reagiert. besser gesagt, tot gestellt haben die sich.

echt zum :kotz:
LMAAKD
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 31.03.2009, 22:00

Re: Drastischer Leistungseinbruch Raum Lübeck

Beitrag von LMAAKD »

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 31.03.2009.

Wir haben umgehend eine Leitungsprüfung durchgeführt, die allerdings keine Auffälligkeiten ergab.

Bitte führen Sie erneut einen Speedtest durch. Gehen Sie dazu auf die Seite http://www.kabeldeutschland.de/service- ... speedtest/ und folgen Sie den Anweisungen. :brüll: :wand:

standard email... diese lügen das kann nicht sein.... :kotz:
Ghansafan
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 27.03.2009, 18:30

Re: Drastischer Leistungseinbruch Raum Lübeck

Beitrag von Ghansafan »

Am Donnerstag habe ich mal kurzzeitig 29000 download, wäre bald umgefallen vor Schreck :grin:
Dafür habe ich jetzt wieder 7200 download,man oh man.
Wenigstens meine Telefonprobleme haben sie behoben.
Trotzdem, is zum ko....
Benutzeravatar
Der_Holger
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 23.03.2009, 13:27

Re: Drastischer Leistungseinbruch Raum Lübeck

Beitrag von Der_Holger »

JUUUHUUU es ist wieder soweit!!! :wand:

seid gestern nur noch Verbindungsabbrüche, und seid ca 10:30 Internet im Schneckentempo :shock:
Ich frag mich langsam ob die das überhaupt noch gebacken bekommen.

Weis zufällig wer ob die schon wieder am basteln sind?
LMAAKD
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 31.03.2009, 22:00

Re: Drastischer Leistungseinbruch Raum Lübeck

Beitrag von LMAAKD »

Ich habe und behalte meine konstante 6mbit anstatt meiner 32mbit ohne eine nachricht das es an ihnen liegt. :nein:

da vergeht einem alles
LMAAKD
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 31.03.2009, 22:00

Re: Drastischer Leistungseinbruch Raum Lübeck

Beitrag von LMAAKD »

heute einen anruf bekommen von KD wie zufrieden ich wäre etc. allgemeine bewertung. hehe da kommen sie ja zur richtigen zeit , glatte 6 :party: :fahne:
fishy
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 23.03.2009, 22:26

Re: Drastischer Leistungseinbruch Raum Lübeck

Beitrag von fishy »

Mit Download Manager gerade: http://de.archive.ubuntu.com/ubuntu-rel ... p-i386.iso geladen mit ~2900-3000kb/s bei meiner 26Mbit Leitung alles wieder TOP.
Totti1001
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: 20.03.2009, 17:48
Wohnort: Lübeck

Re: Drastischer Leistungseinbruch Raum Lübeck

Beitrag von Totti1001 »

fishy hat geschrieben:Mit Download Manager gerade: http://de.archive.ubuntu.com/ubuntu-rel ... p-i386.iso geladen mit ~2900-3000kb/s bei meiner 26Mbit Leitung alles wieder TOP.
Schön wärs.... die gleiche Datei bringt bei mir max. 300kb :( also nen zehntel von dem was vor dem Desaster ging.
LMAAKD
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 31.03.2009, 22:00

Re: Drastischer Leistungseinbruch Raum Lübeck

Beitrag von LMAAKD »

stabile 700kb/s für die 32mbit leitung ^^ da geht aber einiges verloren muss ich sagen^^ mit deinem geposteten link. also bei mir ebenfalls nix i.o.
Benutzeravatar
Der_Holger
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 23.03.2009, 13:27

Re: Drastischer Leistungseinbruch Raum Lübeck

Beitrag von Der_Holger »

ROFL

bei mir ist die geschwindigkeit mittlerweile so schlecht das sogar der Kabeldeutschland-Speedtest das anzeigt :shock:

[ externes Bild ]

Tjo ich sag dazu nur Frohe Ostern :cry: