Wechsel in Business Paket

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
sven061265
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 23.03.2009, 13:03

Wechsel in Business Paket

Beitrag von sven061265 »

Hallo, ich würde gerne von meinem Tarif Paket Comfort in den Business Tarif wechseln.
Ich habe jetzt bei der Hotline angerufen, die sagte das dies nur schriftlich möglich sei.
Hat schon jemand Erfahrung damit (Wechsel) oder hat es bei jemand geklappt.

Gruß Sven
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: Wechsel in Business Paket

Beitrag von soundclub »

naja fürs businesspaket muss der kundenstamm auf die firma geändert werden, daher nur auf schriftlichen wege möglich, vertragswechsel aufgrund der höheren gebühren sollte da problemlos möglich sein
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Wechsel in Business Paket

Beitrag von VBE-Berlin »

Sicher, das das schon geht?
Es dürfte eigentlich nur dann gehen, wenn der Kunde jetzt schon eine Homebox hat.
Sonst müßten ja auch die anderen Kunden den Wechsel auf die Homebox machen können.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: Wechsel in Business Paket

Beitrag von soundclub »

naja business pakete gibts natürlich auch ohne Homebox,
wenn die kunden vorher keine hatten dann bekommen sie nach tarifwechsel auch keine, da auch hier gilt, für bestandskunden noch nicht verfügbar
mfg

soundclub
[ externes Bild ]