Kostenlose Nummer für Kabeldeutschland

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
neiljf
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 25.03.2009, 15:19

Kostenlose Nummer für Kabeldeutschland

Beitrag von neiljf »

Hi

(Entschuldigung, mein Deutsch ist nicht so gut, deshalb werde ich auch English benutzen.)

Ich will Kabel Deutschland technical support anrufen, aber die technical support Nummer ist nicht kostenlos. Kennt hier jemand eine kostenlose Nummer?

Danke schön
Neil
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Kostenlose Nummer für Kabeldeutschland

Beitrag von Thyrael »

Es gibt keine kostenlose Rufnummer für den Technischen Support, du kannst aber im Portal eine Störungsmeldung absetzen.
neiljf
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 25.03.2009, 15:19

Re: Kostenlose Nummer für Kabeldeutschland

Beitrag von neiljf »

Vielen dank, Thyrael

Neil
Hifi-Man
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 10.01.2008, 12:32

Re: Kostenlose Nummer für Kabeldeutschland

Beitrag von Hifi-Man »

Thyrael hat geschrieben:Es gibt keine kostenlose Rufnummer für den Technischen Support, du kannst aber im Portal eine Störungsmeldung absetzen.
Dann viel Glück beim Absetzen und Warten. Erfahrungsgemäss kommt gar keine Rückmeldung bzw. Fehlerbehebung.
Rexi
gesperrter User
Beiträge: 195
Registriert: 17.07.2008, 10:58

Re: Kostenlose Nummer für Kabeldeutschland

Beitrag von Rexi »

... bei KD muß man bei allen Sachen nur Glück haben - ich hatte es bisher, weil ich mich grundsätzlich nicht auf KD verlasse. :D

.
ThomasS
Newbie
Beiträge: 54
Registriert: 04.11.2008, 23:56

Re: Kostenlose Nummer für Kabeldeutschland

Beitrag von ThomasS »

Wenn ein KD-Shop in der Nähe ist, kann man versuchen, dort auf deren Rechnung mit dem Support zu telefonieren. Bei mir haben sie erst rumgemault, auf die Rückfrage hin, wie sie es sich denn bitte vorstellen, dass ich von zuhause aus den Support anrufe, um meine unterbrochene Leitung zu melden, haben sie mich dann aber doch gelassen...

Viele Grüße /ThomasS