FritzBox auslesen

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
KDG_Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 15.02.2009, 22:08

FritzBox auslesen

Beitrag von KDG_Newbie »

Hallo,

im Formum wurde ja schon beschrieben,, dass man eine FritzBox mittels Telnet auslesen kann.
Ich habe eine 50140 und wollte diese auslesen. Gibt es hier einen anderen Code?
Habe versucht mit #96*7* Telnet zu aktivieren. Ich höhre immer nur Tut, aber wenn ich drauf zugreifen will, kommt, dass keine Verbindung mit Port 23 hergestellt werden konnte.

Kann einer helfen?



Gruß
Stefan
LOS
Fortgeschrittener
Beiträge: 255
Registriert: 11.12.2008, 09:52

Re: FritzBox auslesen

Beitrag von LOS »

Tach auch!
zum Problem selber kann ich Dir leider nichts sagen - kenne die spezifischen Eigenheiten dieser Box nicht.
Was mich jetzt im Zusammenhang mit KDG aber interessiert: Was willst Du denn aus der Box auslesen? Es sollten doch alle für Dich relevanten Dinge (bis auf die selbst vergebenen PW) im Klartext vorliegen. (Ich weiß auch dass es noch andere Dinge als einen KDGInetZugang gibt)

MFG
Cyberkasper
Newbie
Beiträge: 76
Registriert: 24.11.2008, 15:11
Wohnort: Achim

Re: FritzBox auslesen

Beitrag von Cyberkasper »

Hi,
mal als Tip:
http://www.ip-phone-forum.de
Da ist man zu Fragen zur Fritzbox gut aufgehoben.

Gruß,
Cyberkasper
Packet Deluxe 32/2
Leider keine Alternative, die T-Com bietet mir nur DSL 768 an.