Multimediagestattung

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
rocuha
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 25.03.2009, 19:11

Re: Multimediagestattung

Beitrag von rocuha »

MMG liegt bei KD immer noch nicht vor.

Medienberater ruft auch nicht zurück..

So langsam stell ich mir die Frage, was wäre wenn ich meinen Vertrag mit der Telekom schon gekündigt hätte :shock:
innocent
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 20.04.2009, 13:06

Re: Multimediagestattung

Beitrag von innocent »

Hallo zusammen,

habe jetzt auch noch ne Frage zu der Multimediagestattung. Bei uns im Haus ist eine Anlage von KabelDeutschland schon installiert und wir können TV gucken.Nun wird zentral bei uns im Kreis auf Multimedia umgerüstet.Muss ich für die Nutzung jetzt trotzdem noch eine Gestattung ausfüllen lassen oder ist das damals mit dem TV schon passiert?
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Multimediagestattung

Beitrag von Bubblegum »

Sollte bei Dir im Hause bereits Kabelmäßig "aufgerüstet" worden sein -Multimediadose, bereits erforderliche Leitungen und ggf. zus. Verstärker-, liegt diese vor. Da aber wohl erst jetzt die technischen Vorraussetzungen in der Umgebung geschaffen werden, kann ich mir das jedoch schlecht vorstellen. Am besten den Vermieter fragen - er sollte es wissen, was er gestattet hat.
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2643
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Re: Multimediagestattung

Beitrag von Kabelmensch »

Bubblegum hat geschrieben:Sollte bei Dir im Hause bereits Kabelmäßig "aufgerüstet" worden sein -Multimediadose, bereits erforderliche Leitungen und ggf. zus. Verstärker-, liegt diese vor. Da aber wohl erst jetzt die technischen Vorraussetzungen in der Umgebung geschaffen werden, kann ich mir das jedoch schlecht vorstellen. Am besten den Vermieter fragen - er sollte es wissen, was er gestattet hat.
Das ist eines der Anzeichen. Ein weiteres wäre ein vom Standardpreis 16,90 abweichender Vertragspreis für analoges TV.
kabelmensch.de
rocuha
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 25.03.2009, 19:11

Re: Multimediagestattung

Beitrag von rocuha »

So langsam komme ich mir veräppelt vor.

Die Callcenter von KD vetrösten mit "Bitte ein wenig Geduld". Ja, wie lange denn noch ?

Sorry, aber nach 5 Wochen tu ich mich damit ein wenig schwer.

Der Medienberater ruft nicht zurück. Hab den schon mehrmals über das Formular direkt über die KD Internetseite angeschrieben.

Hat KD keine Neukunden nötig ?

Sowas hab ich noch nicht erlebt :kotz:
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Multimediagestattung

Beitrag von Bubblegum »

Der Medienberater ruft nicht zurück. Hab den schon mehrmals über das Formular direkt über die KD Internetseite angeschrieben.
Es wurde mehrfach berichtet, daß dieser Weg der Kommunikation offensichtlich nicht funktioniert - zumindest nicht so wie er soll! Und die Macher wollen es entweder nicht wahrnehmen oder sind nicht in der Lage das zu beheben ...