Neuen Vertrag abschließen

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Neuen Vertrag abschließen

Beitrag von Nibelungen »

MB-Berlin hat geschrieben:
Nibelungen hat geschrieben:Die kostet seit 1. April 79,95 für Neukunden..
Nö! Der Preis gilt erst ab 06.04.2009!

MB-Berlin
Ja, hast Recht. Tschuldigung. D.h. wer sich sicher ist KDG mit Homebox zu wollen - sollte jetzt noch abschließen. Die zusätzlichen 30 Euro sollten aber für Unentschlossene nicht dazu führen, vorschnell "irgendwas" zu unterschreiben - solche Verträge wollen gut überlegt sein.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
SWR
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: 22.11.2008, 17:34
Wohnort: 13156 Berlin

Re: Neuen Vertrag abschließen

Beitrag von SWR »

haircutred hat geschrieben:Wenn ich wechsel, habe ich dann den gleichen Wechselterror für die Portfreischaltung u.s.w. Oder geht das ohne Probleme, da mein KabelInternet/Phone aus der TV buchse kommt.
Dieser "Terror" mit den Ports, die möglicherweise von einem Anbieter nach Kündigung nicht gleich wieder freigegeben werden, stammt aus dem DSL-Bereich. Internet über Kabel ist kein DSL . . . ==> kein "Terror".
WAN 100/6 Mbit/s
Cisco EPC3212 -> Netgear WNDR3700 -> 1 PC, Win 7 Ultimate 32-bit (LAN), Gigaset C470 IP (LAN), alte Fritz 7170 (nur Fax) ->
Netgear GS105 -> 1 WHS (LAN) ->
Netgear GS105 -> 1 NB, Win 7 Ultimate 64-bit (LAN), Samsung ML-2850N (LAN), ME 1000HD (LAN)
Philips DCR 5000/02 - Samsung 40"
SKY Film

--------------------------------------------------------------------
[ externes Bild ]
haircutred
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 03.04.2009, 13:35

Re: Neuen Vertrag abschließen

Beitrag von haircutred »

SWR hat geschrieben:
haircutred hat geschrieben:Internet über Kabel ist kein DSL . . . ==> kein "Terror".
Guuut, dann kann fröhlich gewechselt werden.Ein Jahr aus der TV - Dose und dann wieder aus der Telefon Dose.