Grundgebühr befreiung? Wie mach ich das nachträglich?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Endgegner***
Newbie
Beiträge: 90
Registriert: 16.02.2009, 18:02
Wohnort: Wietmarschen

Grundgebühr befreiung? Wie mach ich das nachträglich?

Beitrag von Endgegner*** »

hallo ich wollt mal fragen
ob's noch die Grundgebühr befreiung gibt da mein Vertrag bei dem trügerischen T noch bis mitte august läuf
wenn ja, wie lange?
ich habe schon bestellt vor einigen wochen aber ich hab noch nicht bestätigt (der auftrag wird erst ausgeführt wenn der telekom vertrag abgeschlossen ist oder ich sage ich möchte jetzt meinen anschluss)kann ich das noch im nachhinein klären oder fordern?
Mfg Endgegner***
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Grundgebühr befreiung? Wie mach ich das nachträglich?

Beitrag von Nibelungen »

Also ob das nachträglich geht weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Was Du machen kannst ist den Auftrag stornieren - da er noch nicht installiert wurde dürfte das gehen. Wenn das abgewickelt ist (Bestätigung des Storno!) dann kannst Du neu abschließen, ein wenig rumreden von wegen "na ja, ich muß ja noch bis August Telekom zahlen... blabla" - weißt schon was ich meine, und wenn man Dir eine GG-Befreiung/Erstattung zusichert - dann schriftlich auf der Auftragsbestätigung verlangen!

Es gibt hier ja schon einen entsprechenden Thread - da scheints manchmal gewaltig zu haken - schriftlich was zu haben ist immer! besser!!!
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Grundgebühr befreiung? Wie mach ich das nachträglich?

Beitrag von Thyrael »

Nebenbei hast du dann die quasi perfekte Grundlage geschaffen das etwas schief geht. 8) Wenn man so etwas möchte sollte man sich vorher Gedanken drüber machen und nicht hinterher.