Fashion TV geht nicht

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Sveni2706
Kabelexperte
Beiträge: 982
Registriert: 07.04.2008, 08:35

Fashion TV geht nicht

Beitrag von Sveni2706 »

bei mir zur Zeit nur schwarzes Bild im EPG steht die zeit 13:30-13:45 scheint ne störung zu sein
[ externes Bild ]


KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11081
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Fashion TV geht nicht

Beitrag von Knidel »

Also bei mir geht es.
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17505
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Fashion TV geht nicht

Beitrag von Beatmaster »

Bei mir gehts auch.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Benutzeravatar
Maliboy
Insider
Beiträge: 2812
Registriert: 12.11.2007, 13:04
Wohnort: Andernach

Re: Fashion TV geht nicht

Beitrag von Maliboy »

@Sveni2706
Bist Du auch auf den richtigen, den neuen?
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland


Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
jayjay74
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 09.04.2009, 10:08

Re: Fashion TV geht nicht

Beitrag von jayjay74 »

guten morgen,

also ich bin fashiontv - süchtig und auf meinem ursprünglichen platz von fashiontv ist jetzt press tv.
bei der auflistung der neuen sender ist fashion tv nicht bei... achja und da wo, jetzt press tv läuft steht noch fashion tv !

kann mir bitte jemand sagen, ob es auf dauer in irgendeiner form wieder fashion tv gibt oder was ich machen kann ??
vielen dank im voraus und schöne ostern!!

j.j. :fahne:
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Fashion TV geht nicht

Beitrag von Heiner »

Fashion TV ist nun auf dem Kanal E29 (538 MHz, 64QAM) - einfach mal nen Suchlauf machen. Oder falls du das vor einigen Tagen schon gemacht hast und einen Receiver von der KDG selbst hast mit fester Programmierung (sprich ARD auf 101, ZDF auf 102 usw. usw.), schalt auf Platz 215.
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6736
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Fashion TV geht nicht

Beitrag von andi410 »

Man kann nur Fashion TV sehen, wenn man im ausgebauten Gebiet wohnt. Ich kann es jetzt nicht mehr sehen :cry:
Dabei war der Sender tw. lustig. (wegen den "lustigen" Klamotten") :brüll:

andi410 bei Facebook und Youtube

jayjay74
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 09.04.2009, 10:08

Re: Fashion TV geht nicht

Beitrag von jayjay74 »

ach mensch... vielen dank erstmal für die tipps ! aber trotzdem geht es nicht mehr... (habe mehrmals einen suchlauf gestartet,etc. / habe auch schon einen tv-fachmann gefragt...). selbst in der tv-digital taucht es irgendwie nicht mehr auf... meine meinung war, dass der sender doch sehr gut läuft... warum machen die denn dann sowas ???

wenn noch jemand tipps hat, bin ich seeeehr dankbar dafür !!!

j.j.
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6736
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Fashion TV geht nicht

Beitrag von andi410 »

@Jayjay: Ich weiß ja nicht, wo Du wohnst. Ob Du im ausgebauten Gebiet wohnst oder nicht. Wenn Du u.a. First Musical Channel, PDF, bvn sehen kannst, dann müsstest Du auch fashion tv sehen. Solltest du diese Sender nicht sehen, dann wohnst Du im "nichtausgebauten" Gebiet und kannst dann auch kein Fashion Tv sehen (so wie ich).

Aber als Alternative kann ich Dir FASHIONGUIDE-TV.COM anbieten. Der Sender bringt auch sehr viel Modenschauen und sonstige Lifestylesendungen und das auch noch auf deutsch.

andi410 bei Facebook und Youtube

jayjay74
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 09.04.2009, 10:08

Re: Fashion TV geht nicht

Beitrag von jayjay74 »

ja, danke für die info und hilfe, "AND!". ich wohne in osnabrück/niedersachsen und hielt es hier immer für relativ "ausgebaut", aber was heißt das schon im kabelnetz...

auf jeden fall bekomme ich die anderen genannten sender ebenfalls nicht... keine ahnung, mich ärgert das halt, dass das jahrelang lief und auf einmal ist es für so einen dämlichen sender wie "press tv" weg... so , jetzt habe ich es aber gesagt... :wand:

muss ich ´mal sehen, was ich auf dauer mache (vielleicht bringe ich........ mir eine schüssel auf meinem balkon an...)! :streber:

danke auf jeden fall und bis bald !

j.j.