Vertragswechsel & Kosten

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
memo
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 01.10.2007, 22:28

Vertragswechsel & Kosten

Beitrag von memo »

Hallo Leute,

ich hab das Paket Comfort mit 20/1Mbit letztes Jahr gebucht und bin auch sehr zufrieden damit. Aufgrund großer Mengen an Mails die partiell größer sind als ein paar Zeilen, überlege ich seid geraumer Zeit auf die 32/2Mbit zu wechseln um die 2Mbit zu nutzen. Allerdings bin ich mir nicht im Klaren was für Kosten dann auf mich zu kommen. Ich möchte gerne die 32/2Mbit mit Telefon-Flat für 29,90€ pro Monat beziehen. Dabei verwirrt mich der Tarifwechsel auf der Seite von KDG ein wenig. Es wird die Internet-Flat mit 32/2Mbit angegeben und Flat-Telefonie ins gesamte dt. Festnetz mit ??Telefonanschluß Easy 24??. Was soll das sein? Denn eine Seite weiter gibt es eine Option Flat Telefonie für 9,90€/Monat und diese ist schon ausgewählt. Jetzt mein Frage: Kommen die 9,90€ nochmal zu den 29,90€ dazu oder sind die schon inbegriffen, sodass sich nichts weiter ändert ausser mein Down- und Upload und meine Vertragslaufzeit.

MfG Memo
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Vertragswechsel & Kosten

Beitrag von VBE-Berlin »

memo hat geschrieben:Kommen die 9,90€ nochmal zu den 29,90€ dazu
Nein
memo hat geschrieben:der sind die schon inbegriffen,
Ja
memo hat geschrieben:sodass sich nichts weiter ändert ausser mein Down- und Upload und meine Vertragslaufzeit.
Genau so ist es.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
joergx66
Fortgeschrittener
Beiträge: 392
Registriert: 16.08.2007, 23:13

Re: Vertragswechsel & Kosten

Beitrag von joergx66 »

Am Besten bei der Hotline anrufen und sagen dass Du die 32/2 willst. Da Du ja schon das Comfort-Paket mit 20/1 hast, bleibt der Preis bei 29,90€. Nur die Vertragslaufzeit beginnt von Neuem.
Ich hab das auch per Hotline gemacht, geht schneller als per Internet. Bei mir war die Umstellung innerhalb eiener Stunde vollzogen.
memo
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 01.10.2007, 22:28

Re: Vertragswechsel & Kosten

Beitrag von memo »

Hab mich heute gleich gedreht und bei KDG angerufen. Hat alles innerhalb von wenigen Minuten funktioniert. Vielen Dank für die Antworten. :grin: