Kabel Deutschland SPAM

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
digitTViewer
Kabelfreak
Beiträge: 1064
Registriert: 02.10.2008, 13:08
Wohnort: Berlin Wedding

Kabel Deutschland SPAM

Beitrag von digitTViewer »

Die SPAM-Briefe kennt ja jeder, hier ist mal die Onlineversion, der SPAM Emails:
http://www.emarsys.net/u/gm.php?prm=*

Wer keine Spam Mails mehr bekommen will, der blockt über seine Hosts-Datei einfach https://www.emarsys.net und schon hat sich das gespamme (auch von diversen anderen Spammern) erledigt.
CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B

[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Kabel Deutschland SPAM

Beitrag von VBE-Berlin »

Wenn ich in die Hosts-Datei diesen Host eintrage bekomme ich von dort keine Email mehr?

Das wäre mir ganz was neues.
Falls es um den Emailnewsletter der KDG geht, musst Du irgendwann einmal einen Haken vergessen haben wegzunehmen.
Der kommt nicht von alleine. Da genügt auch "Abbestellen" und schon ist Schluss.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
He-Du
Kabelexperte
Beiträge: 570
Registriert: 27.04.2008, 19:55
Wohnort: BS

Re: Kabel Deutschland SPAM

Beitrag von He-Du »

check ich auch irgendwie nicht... was hat die hosts datei damikt zu tun?? was hat dein lokaler rechner damit zu tun?? ich gehe mal nicht davon aus das dein rechner ein mail server ist ;)
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 !
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012

Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....

Benutzeravatar
Endgegner***
Newbie
Beiträge: 90
Registriert: 16.02.2009, 18:02
Wohnort: Wietmarschen

Re: Kabel Deutschland SPAM

Beitrag von Endgegner*** »

ich gehe mal nicht davon aus das dein rechner ein mail server ist ;)
Ich glaub wohl eher ein Tracker :grin:


Beim Thema Spam scheint Kabel Deutschland ja gut dabei zu sein,
denn die Werbebriefe gehen einem auch schon langsam auf den Sa**
Mfg Endgegner*** :musik:
He-Du
Kabelexperte
Beiträge: 570
Registriert: 27.04.2008, 19:55
Wohnort: BS

Re: Kabel Deutschland SPAM

Beitrag von He-Du »

Endgegner*** hat geschrieben:
ich gehe mal nicht davon aus das dein rechner ein mail server ist ;)
Ich glaub wohl eher ein Tracker :grin:


Beim Thema Spam scheint Kabel Deutschland ja gut dabei zu sein,
denn die Werbebriefe gehen einem auch schon langsam auf den Sa**
Mfg Endgegner*** :musik:
Hehe ich weis noch als bei meinen eltern KDG internet ganz neu war im Ort (damals habe ich da auch noch gewohnt)
Da war jeden tag 1x ein Prospekt in der post 1x in der LokalZeitung 1x in der Kostenlosesn werbezeitung und dann wenn man durche stadt gegangen ist hat mans auch nochmal in die hand gedrückt. Waren klasse kaminanzünder ;) wir haben quasi nur noch mit KDG prospekten geheizt :D :D :D

Ich war aber dankbar das die rechtzeitig kamen ;) war die einzige lösung kurzfristig einen Internet anschluss zu bekommen..... => Rehctsstreit mit ehemaligen DSL provider....
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 !
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012

Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....