Fax im Kundencenter kostenpflichtig?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
zenga
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 14.08.2008, 17:56

Fax im Kundencenter kostenpflichtig?

Beitrag von zenga »

Hallo,
ist das Faxen über das Online-Kundencenter nur noch über SMS Guthaben möglich?
Das war doch sonst immer kostenlos...wenn ich micht recht erinnere ;)
"alter Tarif" mit 30/2 ist hier vorhanden.

MfG
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Fax im Kundencenter kostenpflichtig?

Beitrag von VBE-Berlin »

Das war schon immer kostenpflichtig.

Ich glaube aber, es gab mal kurzzeitig einen Tarfi, wo man monatlich bestimmte Freieinheiten hatte.
Aber nach so vielen Tarifneugestaltungen verliert man darüber leider auch den Überblick :-(

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)