Einrichtung des kostenlosen Mediencenter ?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Johnboy
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 12.04.2009, 07:03
Wohnort: Bremen/Osterholz

Einrichtung des kostenlosen Mediencenter ?

Beitrag von Johnboy »

Hallo,

Da ich hier nun als Gast auch schon eine Weile mitlese, habe ich mit dazu entschlossen auch mal eine Anmeldung zu tätigen und meine erste Frage zu stellen. Diese geht auch an diejenigen die sich mit dem kostenlosen Mediencenter auskennen oder den schon eingerichtet haben. Ich bin jetzt erst seit Anfang März 2009 bei Kabeldeutschland mit dem Paket Comfort 32/2 dabei.

Am Anfang der Anmeldung des Mediencenter wird von mir verlangt einen Domainnamen einzugeben, den ich für mich ja schon ausgesucht habe. Bevor ich aber nun die endgültige Einrichtung vollziehe, möchte ich gerne wissen ob ich im Mediencenter, bzw. die Domain xxx.kabelhomepage.de in den Einstellungen wieder löschen kann und mir eine neue Domain erstellen kann ?
Und ob man auch selbständig über das Kundenportal den Mediencenter löschen kann um den vielleicht auch später mal wieder neu anzulegen ?

Ich habe das ganze mit meinem Domainnamen bis zur Konfigurationsübersicht erstellt aber noch keine endgültige Einrichtung gemacht. Dort steht dann in der Übersicht noch "keine Mindestvertragslaufzeit" und "Preis pro Monat 0 €".
Außerdem steht dann dort die Adresse der Loomes AG die das ganze wohl einrichtet und verwaltet.
Oder muss man sich dort melden (Loomes AG) wenn man den Mediencenter gelöscht haben möchte bzw. auch die Domain ändern möchte wenn diese einem nicht mehr gefallen sollte ?

Wäre nett wenn sich jemand damit auskennt und das ganze schon einmal gemacht hat und berichten kann.
MFG
Johnboy


- Tarif: Paket Comfort 32/2