Auf 32/2 MBit/s aufrüsten

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
ag_gelöscht

Auf 32/2 MBit/s aufrüsten

Beitrag von ag_gelöscht »

Hallo,
ich hab von KDG noch einen 20/1 MBit/s- Anschluss fürs Internet.

Kann man bei KDG OHNE Mehrkosten einen 32/2 MBit/s beantragen? Mein Tarif: Paket-Comfort
Wer weiß bescheid?
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Auf 32/2 MBit/s aufrüsten

Beitrag von Nibelungen »

Wie sind denn Deine derzeitigen Konditionen?
Wie lange läuft der Vertrag schon?
Was zahlst Du jetzt?
(Es gibt ja diverse Vergünstigungen die zu dieser oder jener Zeit einmal aktuell waren - eine Beurteilung hängt ebend davon ab).
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
ag_gelöscht

Re: Auf 32/2 MBit/s aufrüsten

Beitrag von ag_gelöscht »

Nibelungen hat geschrieben:Wie sind denn Deine derzeitigen Konditionen? Wie lange läuft der Vertrag schon? Was zahlst Du jetzt?
  • Also ich hab das Paket Comfort und zahle 29,90 €/Mt. incl. Telefon und Internet
  • Der Vertrag läuft seit Nov. 2007.
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Auf 32/2 MBit/s aufrüsten

Beitrag von Bubblegum »

Sollte ohne Schwierigkeiten gehen - entweder über das Kundenportal (wenn dort schon angemeldet) oder aber auch über das Kundenservicecenter. Allerdings werden dann die neuen AGB angewandt und vor allem eine neue 12-monatige Mindetlaufzeit vereinbart. Eine Wechselgebühr ist da nicht fällig.
joergx66
Fortgeschrittener
Beiträge: 392
Registriert: 16.08.2007, 23:13

Re: Auf 32/2 MBit/s aufrüsten

Beitrag von joergx66 »

Am unkompliziertesten und schnellsten gehts über die Hotline. Einfach anrufen und Du wirst auf 32/2 umgestellt. Ging bei mir innerhalb weniger Minuten. Die Vertragslaufzeit beginnt dann wie bereits geschrieben von Neuem. Ob Du die 32/2 dann auch wirklich erreichst, ist eine andere Frage.....
Emmakovski
Newbie
Beiträge: 83
Registriert: 20.07.2008, 10:23

Re: Auf 32/2 MBit/s aufrüsten

Beitrag von Emmakovski »

Wie joergxx schon sagt, am Besten und Schnellsten ist die An-/Ummeldung über die Servicehotline - hat bei mir 0,84 € gekostet. Die MLZ beginnt mit der Neuanmeldung neu. Ich hatte auch 20/1 Mbit/s und bekomme jetzt (betreibe nur Wlan) 29-30/1,8 Mbits. Ich hatte mit dem Preis 29,90 € angefangen - der ist geblieben (also nicht auf 22,90 € gesenkt).

Gruß Emma
Nein, ich arbeite nicht für Kabel Deutschland - bin auch nur Nutzer
badking
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 19.04.2009, 08:14

Re: Auf 32/2 MBit/s aufrüsten

Beitrag von badking »

ich wollt heute auch online umstellen übers kundenportal (von der 26er auf die 32er flat), aber wenn ich auf "zum tarifwechsel" klicke krieg ich folgende meldung im browser:


Umleitungsschleife

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Der Verbindungsversuch zur aufgerufenen Adresse wurde abgebrochen. Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

* Haben Sie Cookies, die von dieser Website benötigt werden, deaktiviert oder blockiert?
* HINWEIS: Falls das Akzeptieren von Cookies die Probleme mit der aufgerufenen Adresse nicht behebt, handelt es sich vermutlich um eine Fehlkonfiguration des Servers und nicht um einen Fehler Ihres Computers

wasn das für ne kacke hm?
molli2000
Fortgeschrittener
Beiträge: 232
Registriert: 27.05.2007, 17:02
Wohnort: Seevetal

Re: Auf 32/2 MBit/s aufrüsten

Beitrag von molli2000 »

Solltest Du mit Firefox online sein, versuch´s temporär mal mit dem Internet Explorer.
Digital-Fernsehen über Satellit:
Antenne Kathrein CAS 90
LNB Kathrein UAS 585
Sat Receiver:
Vantage HD 8000S
3 x Vantage HD 7100S
Internet und Telefon:
KDG Internet & Phone 100
WLAN Kabelrouter Hitron CVE-30360
WLAN-Router Asus RT-N56U Black Diamond
badking
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 19.04.2009, 08:14

Re: Auf 32/2 MBit/s aufrüsten

Beitrag von badking »

etwa gleiches problem mitm IE. "die website kann nicht angezeigt werden blabla"
wahrscheinlich ist der server im sack. was solls mach ichs halt auch telefonisch ;)
cithrix
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 26.04.2009, 21:29

Re: Auf 32/2 MBit/s aufrüsten

Beitrag von cithrix »

Ich würde auch gerne umstellen lassen auf die neue Geschwindigkeit. Neubeginn der MLZ wäre für mich ok.

Ich hatte das per Mail angefragt und folgende Antwort erhalten:
wir haben Ihre Anfrage zum Wechsel von Ihrem Tarif zu unserem Aktionsangebot Paket Comfort (1.-12. Monat nur 22,90 Euro) erhalten.

Allerdings handelt es sich hierbei um ein spezielles Aktionsangebot für Kunden, die erstmalig unsere Multimediaprodukte bestellen.



Wir können den Tarif nur zu folgenden Konditionen umstellen:

Paket Comfort 32 Mbit/s für 29,90 ?.


Bei einem Tarifwechsel würden Sie anstatt der 24,89 ? dann 29,90 ? zahlen.
5€ mehr dafür zu bezahlen sehe ich allerdings nicht ein, wo es Neukunden doch günstiger bekommen...
Meine jetziger Vertrag läuft noch bis September...