Smartcard

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
gaelen
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: 13.04.2009, 12:35

Smartcard

Beitrag von gaelen »

Hallo,
ich hatte bis Ende März Premiere Abonniert, zur zeit ist noch ein Family Paket freigeschaltet, bis Ende April, danach soll ich die SC zurückschicken. Meine Frage dazu, bevor ich Premiere Abonniert habe, hatte ich schon ein Vertrag bei Kabel Digital für 12,90. Dies ist auch auf der Karte von Premiere freigeschaltet, muss ich jetzt die Premiere Karte trotzdem zurückschicken? Ich hatte davor eine von KD, ob ich die noch habe, weiss ich immoment nicht.
Eine Antwort wäre Nett, danke. :)
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Smartcard

Beitrag von Nibelungen »

Schick an Premiere anstelle der Karte einen Brief wo drinsteht, dass Du noch Kabel-Deutschland-Leistungen auf der Karte hast.
Das vermerken die dann bei sich und die Sache ist für Dich erledigt. Das mach ich in 2 Wochen auch (wenn mein P ausläuft).
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Benutzeravatar
Joker
Fortgeschrittener
Beiträge: 228
Registriert: 04.09.2007, 16:28

Re: Smartcard

Beitrag von Joker »

Ein Anruf bei Premiere genügt. Die tragen die Smartcard dann aus ihren System. Hat bei mir problemlos geklappt.
Samsung UE46F6500 mit CI+ und G09
gaelen
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: 13.04.2009, 12:35

Re: Smartcard

Beitrag von gaelen »

Danke für eure Antworten, werde denen eine EMail schreiben. Sollten ja auch reichen, oder?