Bestätigung des Vertrages

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Plinten
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 07.04.2009, 14:31

Bestätigung des Vertrages

Beitrag von Plinten »

Hey Leute!

Habe mein KDG Vertrag über Firma Conrad laufen lassen, da es da letzten Monat einen 200€ Einkaufsgutschein dabei gab.

Nun brauchen die einen Bescheid von KDG das der Vertrag auch zustande kam.

Da ich von dem Techniker nix bekommen habe, habe ich KDG ne Email geschrieben, dass sie mir ne Bestätigung schicken.

Leider kommt seit Tage keine Antwort.

Was kann ich da noch machen oder hät ich sowas schon vom Techniker bekommen müssen?

Beste Grüße
Plinten
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 07.04.2009, 14:31

Re: Bestätigung des Vertrages

Beitrag von Plinten »

keiner ne idee?
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Bestätigung des Vertrages

Beitrag von Bubblegum »

Wenn Du die Kosten nicht scheust - mal beim Kundenserviceanrufen und unter Angabe der Adresse mal nachschauen lassen ob überhaupt ein Vertrag angelegt wurde. Denn eine Auftragsbestätigung, Kundennummer usw liegt offensichtlich nicht vor ...
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Bestätigung des Vertrages

Beitrag von Nibelungen »

Plinten hat geschrieben: Da ich von dem Techniker nix bekommen habe, habe ich KDG ne Email geschrieben, dass sie mir ne Bestätigung schicken.
Hast Du denn schon einen Techniker da gehabt? Ist der Anschluß bereits installiert und in Betrieb?

Normal kriegt man nämlich vor dem Technikerbesuch eine Auftragsbestätigung, da steht dann auch z.B. die Telefonnummer (die man von KDG kriegt wenn man noch ne Portierung beauftragt hat) drin. Auch natürlich was genau alles gebucht wird (aufpassen wegen Sicherheitspaket/Homepage - das mußte kündigen sonst läufts später gegen Geld weiter).
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Plinten
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 07.04.2009, 14:31

Re: Bestätigung des Vertrages

Beitrag von Plinten »

Also der Techniker war da und ich benutze das Inet grade :)

Habe aber weder ne Auftragsbestätigung noch iwas anderes bekommen.
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Bestätigung des Vertrages

Beitrag von Bubblegum »

:grin:
Normalerweise liest man das hier im Forum andersrum - Vertrag, Kundennummer - und der Techniker läßt sich nicht zeitnah blicken oder es gibt Probs mit dem Anschluß.

Da ja bereits alles soweit läuft, bleibt tatsächlich nur: KDG nerven, mit Mails oder anrufen. Über Adress- und Namensangabe zum Datensatz, und dann ein Doppel der Auftragsbestätigung ...
Plinten
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 07.04.2009, 14:31

Re: Bestätigung des Vertrages

Beitrag von Plinten »

also hab vorgestern mal den Brief mit den Zugangsdaten bekommen :)

Reicht der als Bestätigung für Conrad?

Weiss das jemand?
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Bestätigung des Vertrages

Beitrag von Bubblegum »

Sollte ausreichen - denn das bestätigt ja den Vertrag ...