Paket "Kabel Homepage"

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
kalinka30
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 26.03.2009, 15:15

Paket "Kabel Homepage"

Beitrag von kalinka30 »

Hallo!

Das oben genannte Paket ist ja für 12 Monate kostenlos im "Paket Comfort" mit dabei. Sehe ich das richtig, dass dieses Paket aber
erst aktiv wird, wenn man es explizit über das Kundenportal bestellt!? Somit bräuchte ich es nicht extra kündigen, da nicht bestellt.
Ich setze nämlich gerade die Kündigung fürs Sicherheits- und das Online Backup-Paket auf.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Paket "Kabel Homepage"

Beitrag von VBE-Berlin »

kalinka30 hat geschrieben:Das oben genannte Paket ist ja für 12 Monate kostenlos im "Paket Comfort" mit dabei. Sehe ich das richtig, dass dieses Paket aber
erst aktiv wird, wenn man es explizit über das Kundenportal bestellt!?
Ja!
kalinka30 hat geschrieben:Somit bräuchte ich es nicht extra kündigen, da nicht bestellt.
richtig

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)