Keine HD-Kanäle im Kabel (Berlin-Spandau) ???

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
pefo
Fortgeschrittener
Beiträge: 199
Registriert: 16.04.2009, 12:30
Wohnort: Berlin-Spandau

Keine HD-Kanäle im Kabel (Berlin-Spandau) ???

Beitrag von pefo »

Hallo Allerseits,

habe seit kurzem einen Samsung B650T. Habe mir ein AlphaCrypt-Light Modul für die kostenpflichtigen DVB-C Programme dazu geholt. Meine D02 Smartcard, die ich zuvor in meiner DBOX II benutzt habe, funktionierte auch auf Anhieb!
Nur ist mir leider Aufgefallen, das offenbar keine HD-Sender mehr im Kabel existieren.

Auch auch der DBOX II sind die früher im Premiere Part gefundenen Sender, die zwar nur als "." angezeigt wurden verschwunden. Ich weiß aber das dies die beiden Premiere HD-Sender waren.

Hat jemand genauere Informationen?

!!! Wäre für jeden Hinweis Dankbar !!!


MfG
PeFo
Kabel Digital Home HD und Privat HD - im LG 47LB670V
Fritz!Box 7390 am VDSL50
Benutzeravatar
KnustKnut
Fortgeschrittener
Beiträge: 127
Registriert: 23.04.2007, 19:24
Wohnort: Lehrte

Re: Keine HD-Kanäle im Kabel (Berlin-Spandau) ???

Beitrag von KnustKnut »

Also anixe hd ist rausgeflogen wegen transponderwechel, es steht in den sternen wann die wieder eingespeißt werden
sonnst gibts nur premiere hd und discovery hd
TV: KDG Digital free + KDH Small | Internet/Telefon: Paket Comfort
Receiver: Sagemcom RCI88-320 KDG, Sagem d-box 2 @ neutrino