Frage zum Auftragsstatus

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
musicmän
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 16.04.2009, 11:12
Wohnort: BS-City

Frage zum Auftragsstatus

Beitrag von musicmän »

Huhu

ich habe mich vor 2 Wochen entschieden Internet über KDG zu bestellen.
In den letzen Tagen bin ich beim Surfen über dieses Forum gestolpert und fand auch gleich ein paar interessante beiträge.
Und habe mich mal registriert. :grin:

Und heute guckte ich eher durch zufall auf der KD-Seite nach, wie den der Status meines Autrages ist und da sah ich das
[ externes Bild ]

Und ich wollte mal Fragen ob das so normal ist oder nicht?
Also das da nur nen Komma ist oder was auch immer das sein soll.
Interpunktion und Orthographie dieses Postings ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
[img]http://acdc.com/bannerpage/en/468x60.gif[/img]
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Frage zum Auftragsstatus

Beitrag von Nibelungen »

Normalerweise sollte da die Technikerfirma stehen die beauftragt wurde. Du kannst das auch über die Hotline erfragen.
Dann rufst Du beim Techniker an und machst nen Termin - geht manchmal schneller als wie wenn man auf den Technikeranruf wartet.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
musicmän
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 16.04.2009, 11:12
Wohnort: BS-City

Re: Frage zum Auftragsstatus

Beitrag von musicmän »

danke für die antwort ich werde mal die Hotline anrufen
Interpunktion und Orthographie dieses Postings ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
[img]http://acdc.com/bannerpage/en/468x60.gif[/img]