Verfügbarkeitsabfrage

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
borgcollektiv
Newbie
Beiträge: 75
Registriert: 20.02.2009, 19:53
Wohnort: Hannover

Verfügbarkeitsabfrage

Beitrag von borgcollektiv »

Hallo Ihrs,

mal Hand aufs Herz, die Verfügbarkeitsabfrage auf der KDG-Homepage ist doch teilweise ein schlechter Witz. Konkret in meinem Fall ist es so, dass ich an meiner Adresse seit einem Jahr Internet u. Telefonie nutze (habe mich diese Woche auf die 32er Leitung Upgraden lassen), die Verfügbarkeitsabfrage auf der KDG-Homepage sagt zu meiner Adresse, das Kabelfernsehen u. Digital-Dienste verfügbar sind, Kabelinternet u. Telefonie jedoch nicht.....Hmmmmmm.....dann nutze ich seit einem Jahr eine "Luftleitung" :naughty:

Kabelfernsehen beziehe ich mittlerweile auch über die KDG (haben ja die KMG in Hannover aufgekauft) :lol:

Ich finde es besonders für "Neukunden und Interessenten" einfach super ärgerlich, wenn die Verfügbarkeitsabfrage nicht einwandfrei funktioniert, würde mich nicht wundern, wenn mein Fall kein Einzelfall ist. Möchte auch gar nicht wissen, wie viele Adressen angebl. nicht verfügbar sind, wo es dann aber letztendlich durch ggf. Eigenregie doch möglich ist.....!!!!

Lt. KDG-Homepage wohne ich in einem "Nichtausbaugebiet" :party: (30459 Hannover), welches aber schon längst ausgebaut ist!!!