Vertragsumstellung!

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
patsche
Fortgeschrittener
Beiträge: 233
Registriert: 25.10.2008, 17:53
Wohnort: Berlin-Weissensee

Vertragsumstellung!

Beitrag von patsche »

Mahlzeit,

ich hab am 20.04.09 meinen alten 16Mb/s/700kb/s Anschluss auf das neu 32/2 Angebot "upgraden" lassen, zwei Tage später kam dann die Vertragsbestätigung das pünktlich zum 21.04.09 umgestellt wurde.

Heute ist der 24.4.09 und ich surfe immernoch mit der alten Leitung, wie lange brauchen die denn um den Schalten umzulegen, oder haben die den schon umgelegt?

[ externes Bild ]
Benutzeravatar
siggi60
Newbie
Beiträge: 81
Registriert: 30.03.2009, 16:44
Wohnort: Bremen Walle

Re: Vertragsumstellung!

Beitrag von siggi60 »

Hast du deine Anlage mal mehrere Minuten stromlos gemacht? Das kann manchmal Wunder wirken :wink:
Ärisch
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 25.04.2009, 10:10

Re: Vertragsumstellung!

Beitrag von Ärisch »

Hallo

Ich habe ebenfalls am 20.04. meinen Vertrag umstellen lassen. Nach ca. 10 Minuten hatte ich die gewünschte Leistung. Wenn der Tipp mit dem Reset des Modems nicht hilft, eventuell einfach nochmal dort anrufen.

Gruß Ärisch
amax
Kabelfreak
Beiträge: 1854
Registriert: 19.01.2008, 01:42
Wohnort: Region 2 / Heidekreis

Re: Vertragsumstellung!

Beitrag von amax »

siggi60 hat geschrieben:Hast du deine Anlage mal mehrere Minuten stromlos gemacht? Das kann manchmal Wunder wirken :wink:
Der Reset wird von KD ausgelöst sobald das neue Profil geändert und aktiv ist,
da kannst du deine Anlage stromlos machen, so oft du willst......... :naughty: .
ARRIS / RB750GR3 hEX.
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
patsche
Fortgeschrittener
Beiträge: 233
Registriert: 25.10.2008, 17:53
Wohnort: Berlin-Weissensee

Re: Vertragsumstellung!

Beitrag von patsche »

Ich hab jetzt mal bei KDG angerufen, der Herr am Telefon meinte ich solle mal den Speedtest wenn ich angemeldet bin auf der KD Homepage benutzen, kann mir mal jemand erklären wo ich diesen Test im Kundenportal finde?

Ausserdem wurde ich auf eien sehr teuer Service Hotline (0900/50676388, 2.79€/min) verwiesen, die ich mit Sicherheit nicht Anrufen werde! :motz:
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Vertragsumstellung!

Beitrag von Bubblegum »

KDG Produktseite oben rechts --> Service Technik, Links unter Services Speedtest


http://www.kabeldeutschland.de/service- ... speedtest/
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Vertragsumstellung!

Beitrag von Nibelungen »

Man, ich hab diesen Speedtest von Kabel Deutschland schon öfters jetzt gemacht, und krieg immer 54/68 Mbit angezeigt. Das ist so offensichtlich falsch.... die müssen sich echt mal nen neuen Test anschaffen...
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
patsche
Fortgeschrittener
Beiträge: 233
Registriert: 25.10.2008, 17:53
Wohnort: Berlin-Weissensee

Re: Vertragsumstellung!

Beitrag von patsche »

Ich hab heute von Arbeit diese ultra teuren Service Hotline angerufen, nachdem ich mit dem Mitarbeiter meine System Konfiguration durchgesprochen hatte bat er mich das Modem 30 Min vom Netz zu nehmen (es war sowieso aus), da evtl. ein falsche Datenpaket aufgespielt wurde.

Und naja was soll ich sagen, als ich nach Hause kam funktionierte alles einwandfrei, geht doch! :naughty:

Den Tip mit dem fehlerhaften Datenpaket kann ich nur jedem empfehlen, einfach mal nachfragen und bitten es neu aufzuspielen. ;)