Konfiguration Fritzbox 7270

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
anfaengerulli
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 02.05.2009, 09:58

Konfiguration Fritzbox 7270

Beitrag von anfaengerulli »

ich habe mir die Homebox bestellt und nehme an, das sie heute noch geliefert wird. Was muss für den Internetbereich und für die Telefonie noch konfiguriert werden und wo findet man die Anleitung dafür

Ulrich
gerd.schmidt
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: 08.02.2009, 10:08

Re: Konfiguration Fritzbox 7270

Beitrag von gerd.schmidt »

anfaengerulli hat geschrieben:ich habe mir die Homebox bestellt und nehme an, das sie heute noch geliefert wird.
Das ist aber sehr optimistisch!

Gerd
anfaengerulli
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 02.05.2009, 09:58

Re: Konfiguration Fritzbox 7270

Beitrag von anfaengerulli »

sonst muss ich halt noch warten. Wie ist das denn nun mit der Konfiguration für Internet und Telefonie. Was muss ich da Beachten? Es ist ja anders als bei der DSL-Einrichtung

Wer kann mir da Tips geben?
Ulrich
Benutzeravatar
owunder
Fortgeschrittener
Beiträge: 209
Registriert: 27.11.2008, 23:55

Re: Konfiguration Fritzbox 7270

Beitrag von owunder »

anfaengerulli hat geschrieben:ich habe mir die Homebox bestellt und nehme an, das sie heute noch geliefert wird. Was muss für den Internetbereich und für die Telefonie noch konfiguriert werden und wo findet man die Anleitung dafür
Du wirst doch zunächst einmal zusammen mit der Homebox eine installationsanleitung von KD bekommen. Arbeite diese doch erstmal ab. Bei den Einstellungen in der FB halte dich doch auch erstmal ans Handbuch. Wenn du dann ein spezielles Problem hast frag doch hier nochmal. Ich glaube es hat hier keiner Lust dir alle möglichen Konfigurationseinstellungen vorzubeten. Das wäre ja ein 10-Seiten-Post....
Grüße und viel Erfolg,
owunder