KDH und Tagesticket Premiere - ohne Abo?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
christian201
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 06.05.2009, 13:57

KDH und Tagesticket Premiere - ohne Abo?

Beitrag von christian201 »

Hallo zusammen,

ich habe Kabel Digital Home und würde gerne ab und zu live Fußball sehen - und zwar wenn möglich ohne Premiere Abo. Man kann ja Tagestickets für das Sportportal bei Premiere kaufen. Nun die Frage: Kann man den Kabeldigitalreceiver dafür benutzen? Und kann man eine Premierekarte bekommen wenn man nur Tagestickets kauft?

Danke für die Info schonmal!
Christian
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: KDH und Tagesticket Premiere - ohne Abo?

Beitrag von NURadio »

christian201 hat geschrieben:Kann man den Kabeldigitalreceiver dafür benutzen?
Ja.
christian201 hat geschrieben:Und kann man eine Premierekarte bekommen wenn man nur Tagestickets kauft?
Leider nein.

D.h. aber nicht, dass es nicht doch möglich ist. Ich zum Beispiel war Premiere-Kunde und habe auf die Karte nach Vertragsende dann KD-Home abonniert. Dennoch bin ich bei Premiere als Karteileiche weiterhin registriert und Kunde, obwohl ich kein Abo bei denen habe. Das Gute ist, ich kann die Pay per View-Angebote von Premiere weiterhin nutzen. Das Ganze nennt sich Premiere Digital-Direkt.
MfG NURadio
Bäri
Kabelexperte
Beiträge: 545
Registriert: 17.03.2008, 09:51

Re: KDH und Tagesticket Premiere - ohne Abo?

Beitrag von Bäri »

An diese Lösung hatte ich einmal gedacht, aber nachdem ich die Tagespreise gesehen habe (Champions-League Spiel für 10,-€) schnell davon Abstand genommen.

Da ich einen HD Receiver habe, ist folgende Lösung für mich sehr gut: ich habe in der Bucht ein 3-Monats Abo für Premiere HD für ca. 40,- € geholt (kann bis zur vier Monaten laufen) und habe so meine wichtigesten Spiele frei Haus. Für diesen Monat 2 x Champions League, 2 x Uefa Cup und noch vier Bundesliga Fussballtage mit je drei Spielen kein schleches Geschäft!

Viele Grüße

Bäri