Kabel Deutschland Bestellung

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Kabel Deutschland Bestellung

Beitrag von Nibelungen »

Hast ja Recht Nitro - nen Herzkasper ist das nicht wert :grin: War irgendwie gerade in der falschen Stimmung - bin normal nicht so. Hoffe dass das die Wogen etwas glättet.

Wenn Du woanders zufriedener bist - dann geh dahin! Ich bin die letzte die das jemandem madig machen will. Letztendlich hat jeder einen Grund warum er gerade "dort" ist wo er ebend ist.

Sieh es doch mal positiv: Du hast nur eine Bindung von 12 Monaten bei KD - nicht 24 wie bei vielen anderen Anbietern (wobei auch KD was mit 24 Monaten hat - da gabs ein Notebook dazu).
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Benutzeravatar
mb_01
Newbie
Beiträge: 65
Registriert: 06.05.2009, 16:13
Wohnort: Hamburg

Re: Kabel Deutschland Bestellung

Beitrag von mb_01 »

Vielen Dank für die vielen Antworten erstmal :grin:
Ich habe am 09.05 eine Mail an das Serviceteam da geschrieben ob die mir mal netterweise eine Bestellbestätigung schicken und nen Liefertermin. Hab bis jezz noch keine Antwort.
Warte jetzt noch bis Mittwoch sonst ruf ich da mal an. Problem ist nur die scheiß Nummer da ist bei mir immer besetzt, geht nur mit Handy und das Schweineteuer -.-

Wenn der Service tatsächlich immer so beschissen ist, müsste man sich echt überlegen wieder zu Kündigen. Hab echt kein Bock mich jeden Monat über irgendwelche Probleme zu ärgern.
muidem006
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 10.05.2009, 12:33

Re: Kabel Deutschland Bestellung

Beitrag von muidem006 »

Ich denke, das liegt dran, wo du auch wohnst und wie viel in dem Gebiet gerade zu tun ist.

Bei mir hats von Bestellung bis Installation 2 Wochen gedauert, muß aber dazu sagen, dass ich nicht eher Zeit hatte für die Installation durch einen Techniker. Sonst hätte ich es schon nach gut einer Woche gehabt...

Gruß