Störung im Raum Koblenz???

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
lesly
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 16.05.2009, 00:00

Störung im Raum Koblenz???

Beitrag von lesly »

jetzt muss ich echt mal fragen,

ich hab seit Tagen (seit dem 13.05 denke ich) ziemliche Bildstörungen und schlechte Qualität auf den Frequenzen 330 / und besonders 346 Mhz.

Hab ich als einzige das Problem, oder kennt das noch einer von euch??

Gruß
lesly
Benutzeravatar
Maliboy
Insider
Beiträge: 2812
Registriert: 12.11.2007, 13:04
Wohnort: Andernach

Re: Störung im Raum Koblenz???

Beitrag von Maliboy »

Ich hatte gestern Nacht nur einen Komplettausfall von 330 MHz. Und Seit dem scheint KDG die Verkehre Uhrzeit zu senden, was meinen PVR ein wenig durcheinander bringt :evil: Aber, ansonsten kann ich keine Probleme Feststellen (bis auf das, das der Ton bei DMAX teilweise extrem laiert).
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland


Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de