Bildstörungen

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Capone
Kabelfreak
Beiträge: 1051
Registriert: 05.05.2008, 13:26
Wohnort: Berlin

Bildstörungen

Beitrag von Capone »

Hallo!

Ich habe seit dem letzten Senderupdate (Nick Jr, SD TV,...) immer wieder Bildstörungen. Die Störungen sind zu vergleichen mit Sataussetzern, wenn Ihr versteht was ich meine?

Bei folgenden Sendern tritt die Störung des öfteren auf (auch gerade aktuell):

- Sportdigital TV
- Club TV
- RCK TV
- Jukebox
- Relax TV

Woran könnte das liegen?

An meiner Hardware scheint es nicht zu liegen, da ich andere Sender problemlos empfange. Auch ein Reset meines Receivers hat keine Verbesserungen gebracht.