Probeabo / KD Free / Kundenportal
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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Probeabo / KD Free / Kundenportal
Moin moin,
neulich war ein Vertreter von KD hier und ich habe einen Vertrag für einen Internetzugang geschlossen. Dabei habe ich mal das Testabo für KabelDigital+ mit unterschrieben, damit ich mir ein Bild von Digitalem Fernsehen machen kann. Das ist jetzt gut drei Wochen her. Ich stelle fest, dass:
* sich immer noch kein Techniker gemeldet hat, um die Anschlussdose auszutauschen
* ich mich immer noch nicht im Kundenportal anmelden kann
(es kommt die Meldung, dass ich mich leider noch nicht anmelden kann)
Erste Frage: Ist das normal bzw. gibts eine reelle Möglichkeit, das zu beschleunigen? Offensichtlich läuft doch der Vertrag schon und die werden nach einem Monat fröhlich den ersten Beitrag abbuchen, ohne dass ich das Internet überhaupt nutzen konnte.
Zweite Frage: Wie und wo bestelle ich KabelDigitalFree? Mehr will ich gar nicht. Das kostet 2.90 EUR, ne?
Dritte Frage: Offensichtlich muss ich nur den Receiver zurückschicken um das Probeabo für KabelDigital+ zu kündigen - leider steht da nicht, an welche Adresse ich den zurücksenden muss. In den Unterlagen steht, dass sie das Porto übernehmen - ich kann das Teil also einfach unfrei in die Post geben? Und die SmartCard behalte ich, damit ich meinen eigenen Receiver damit betreibe?
Danke für eure Tipps
Ralf
neulich war ein Vertreter von KD hier und ich habe einen Vertrag für einen Internetzugang geschlossen. Dabei habe ich mal das Testabo für KabelDigital+ mit unterschrieben, damit ich mir ein Bild von Digitalem Fernsehen machen kann. Das ist jetzt gut drei Wochen her. Ich stelle fest, dass:
* sich immer noch kein Techniker gemeldet hat, um die Anschlussdose auszutauschen
* ich mich immer noch nicht im Kundenportal anmelden kann
(es kommt die Meldung, dass ich mich leider noch nicht anmelden kann)
Erste Frage: Ist das normal bzw. gibts eine reelle Möglichkeit, das zu beschleunigen? Offensichtlich läuft doch der Vertrag schon und die werden nach einem Monat fröhlich den ersten Beitrag abbuchen, ohne dass ich das Internet überhaupt nutzen konnte.
Zweite Frage: Wie und wo bestelle ich KabelDigitalFree? Mehr will ich gar nicht. Das kostet 2.90 EUR, ne?
Dritte Frage: Offensichtlich muss ich nur den Receiver zurückschicken um das Probeabo für KabelDigital+ zu kündigen - leider steht da nicht, an welche Adresse ich den zurücksenden muss. In den Unterlagen steht, dass sie das Porto übernehmen - ich kann das Teil also einfach unfrei in die Post geben? Und die SmartCard behalte ich, damit ich meinen eigenen Receiver damit betreibe?
Danke für eure Tipps
Ralf
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Re: Probeabo / KD Free / Kundenportal
So wie ich das einschätze, wurde quasi wieder ein Kunde "über den Tisch gezogen".
Hast du denn wenigstens sein Kärtchen mit Name und Telefonnummer?
Ohne dem geht bei mir kein Vertreter weg.
Schicke auch nichts voreilig weg. Erst mit der Hotline Verbindung aufnehmen.
Gruß
Kürzel
Hast du denn wenigstens sein Kärtchen mit Name und Telefonnummer?
Ohne dem geht bei mir kein Vertreter weg.
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Re: Probeabo / KD Free / Kundenportal
Öhm - inwiefern?Kürzel hat geschrieben:So wie ich das einschätze, wurde quasi wieder ein Kunde "über den Tisch gezogen".
Ralf
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Re: Probeabo / KD Free / Kundenportal
Ich glaub, du merkst auch nichts.
Wozu da noch dein ganzer Beitrag?
Was solls ...
Gruß
Kürzel
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Kürzel
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Re: Probeabo / KD Free / Kundenportal
Weil ein Forum für sowas da ist? Ich habe einen Vertrag mit KD - was heißt da "über den Tisch gezogen"?Kürzel hat geschrieben:Wozu da noch dein ganzer Beitrag?
Ralf
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Re: Probeabo / KD Free / Kundenportal
Lass dich nicht verrückt machen, bei mir hat es auch einige Wochen gedauert bis sich der Techniker gemeldet hat.
Einloggen kannst du dich erst ins Kundenportal wenn dein Anschluss aktiv ist.
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Re: Probeabo / KD Free / Kundenportal
Benimm Dich.Kürzel hat geschrieben:Ich glaub, du merkst auch nichts.
kabelmensch.de
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Re: Probeabo / KD Free / Kundenportal
@ Kabelmensch
hahaha - das mußt Du mir noch sagen - faß dir mal an deine eigene Nase und lies mal die Postings von Niebelungen wegen deinem Verhalten durch.
Bleib du mal schön auf dem Teppich.
Warum hast du als "KabelPROFI" denn nicht auf die Fragen des Threaderstellers geantwortet - aber nein, es kommt nur dummes Gesülz gegen andere.
Gruß
Kürzel
hahaha - das mußt Du mir noch sagen - faß dir mal an deine eigene Nase und lies mal die Postings von Niebelungen wegen deinem Verhalten durch.
Bleib du mal schön auf dem Teppich.
Warum hast du als "KabelPROFI" denn nicht auf die Fragen des Threaderstellers geantwortet - aber nein, es kommt nur dummes Gesülz gegen andere.
Gruß
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Zuletzt geändert von Kürzel am 21.05.2009, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Probeabo / KD Free / Kundenportal
Wir bleiben mal alle auf dem Teppich heute. Bierchen trinken und jut is...Kürzel hat geschrieben:Bleib du mal schön auf dem Teppich.
MfG NURadio
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Re: Probeabo / KD Free / Kundenportal
Danke für die konstruktive Antwort, ich hab mich schon gefragt wo ich hier gelandet bin.DarkStar hat geschrieben:Lass dich nicht verrückt machen, bei mir hat es auch einige Wochen gedauert bis sich der Techniker gemeldet hat.
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Ralf