sky - bundesliga-spiele alle in hd

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
Akira
Fortgeschrittener
Beiträge: 376
Registriert: 10.05.2009, 01:18
Wohnort: Wolfsburg

sky - bundesliga-spiele alle in hd

Beitrag von Akira »

so nachdem ich am sonntag halbwegs wieder nüchtern geworden bin .. nach der meisterfeier hier in wolfsburg

ist mir im tv aufgefallen, das die bayern nicht das übliche t-home aufschritt hatten. sondern liga total ... ihr neues programm für die nächste saison... und da habe ich mich auf den weg um mir die seite anzuschauen. was sahen da meine entzündeten augen ....

Bundesliga in HD: Mit der kostenpflichtigen Zubuchoption LIGA total! in HD alle Fußballspiele der 1. Liga in High-Definition-Qualität

http://entertain.eki.t-home.de/program/hdtv/

und da die ja die alles von sky bekommen.... wissen wir ja, was uns für die neue saison ansteht ... HD-Bundesliga komplett ... also kopieren sie wirklich die bskyb .. und das ist gut so..

und anscheinend, haben sie schon am letzen spieltag angefangen, das zu üben. da die kameras z.b. beim spiel bielefeld - hannover auch hd-kameras waren,und dieses spiel nicht bei premiere hd als hd-spiel angeboten wurde. und auch schon andere spiele in verlauf der liga in hd-produziert wurden, aber nicht bei premiere hd angeboten wurden. begünstigt wird das ganze wohl auch dadurch, das wir dann wie in england verschiedene anstosszeiten haben werden.

fragen ist nun wirklich, wie teuer der spass wird. aber das werden wir ja anfang juni erfahren, wenn der mark williams das neue programm vorstellt.

und ich hoffe das kd da keine probleme macht und nicht das ganze nur den schüssel zuschauern vorbehalten bleibt

cya
Zuletzt geändert von Akira am 25.05.2009, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)

You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)


http://www.speedtest.net/result/1480755875.png


Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26664
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: sky - bundesliga-spiele alle in hd - auch für kd-kunden

Beitrag von Heiner »

Liga total hat nichts mit Sky zu tun!
Benutzeravatar
Akira
Fortgeschrittener
Beiträge: 376
Registriert: 10.05.2009, 01:18
Wohnort: Wolfsburg

Re: sky - bundesliga-spiele alle in hd

Beitrag von Akira »

hmm ... ja, aber die quelle bleibt die selbe. ergo, die spiele sind alle in hd da, ergo kann sie sky auch alle in hd anbieten

p.s. : @admins .... falls ihr den beitrag als zu sehr irreführend erachtet, könnt ihr den thread ruhig löschen, damit habe ich kein problem ...

cya
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)

You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)


http://www.speedtest.net/result/1480755875.png


Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
Benutzeravatar
HH-TV-Fan
Ehrenmitglied
Beiträge: 1667
Registriert: 23.06.2006, 23:43
Wohnort: Hamburg

Re: sky - bundesliga-spiele alle in hd - auch für kd-kunden

Beitrag von HH-TV-Fan »

Heiner hat geschrieben:Liga total hat nichts mit Sky zu tun!
Richtig! T-Home kooperiert nicht mehr mit Premiere/Sky bei der Produktion der Bundesliga, sondern macht dies nun quasi mit dem DSF. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sky die Kapazitäten haben wird, alle Bundesligaspiele in HD zu senden. Auch wenn es nun im Normalfall fünf Spiele parallel geben wird, so denke ich nicht, dass man im HD-Bereich so anfangen wird, wie seinerzeit Arena, bei denen einige Sender ihr Programm während Bundesliga unterbrechen, da die Kapazitäten nicht ausreichen.

Von daher gehe ich davon aus, dass wir zukünftig wie bisher auch die drei Spiele zur gewohnten Anstoßzeit (Fr 20:30 Uhr, Sa 15:30, So 17:30) sowie zusätlich die neuen Anstoßzeiten Sa 18:00 und So 15:30 in HD bekommen werden, wenn überhaupt.
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
TV.Berlin
Fortgeschrittener
Beiträge: 218
Registriert: 22.04.2009, 13:08
Wohnort: Berlin

Re: sky - bundesliga-spiele alle in hd

Beitrag von TV.Berlin »

Produzent für T-Home wird Constantin sein - dementsprechend unabhängig von Sky.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35266
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: sky - bundesliga-spiele alle in hd

Beitrag von twen-fm »

Und hinter Constantin steckt Leo Kirch! Das wird lustig... :skull:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Capone
Kabelfreak
Beiträge: 1051
Registriert: 05.05.2008, 13:26
Wohnort: Berlin

Re: sky - bundesliga-spiele alle in hd - auch für kd-kunden

Beitrag von Capone »

HH-TV-Fan hat geschrieben:
Heiner hat geschrieben:Liga total hat nichts mit Sky zu tun!
Richtig! T-Home kooperiert nicht mehr mit Premiere/Sky bei der Produktion der Bundesliga, sondern macht dies nun quasi mit dem DSF. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sky die Kapazitäten haben wird, alle Bundesligaspiele in HD zu senden. Auch wenn es nun im Normalfall fünf Spiele parallel geben wird, so denke ich nicht, dass man im HD-Bereich so anfangen wird, wie seinerzeit Arena, bei denen einige Sender ihr Programm während Bundesliga unterbrechen, da die Kapazitäten nicht ausreichen.

Von daher gehe ich davon aus, dass wir zukünftig wie bisher auch die drei Spiele zur gewohnten Anstoßzeit (Fr 20:30 Uhr, Sa 15:30, So 17:30) sowie zusätlich die neuen Anstoßzeiten Sa 18:00 und So 15:30 in HD bekommen werden, wenn überhaupt.
so denke ich es auch. in ein zwei jahren werden sie dann auch alle spiele in hd zeigen