Rechtsnachfolge der KMG-Hannover

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
borgcollektiv
Newbie
Beiträge: 75
Registriert: 20.02.2009, 19:53
Wohnort: Hannover

Rechtsnachfolge der KMG-Hannover

Beitrag von borgcollektiv »

Hallo an Euch,

stehe etwas auf dem Schlauch, vieleicht kann mich ja jemand von Euch aufklären, verstehe nämlich folgenden Sachverhalt nicht.

Ich habe im März 2009 ein Schreiben der KDG bekommen, das diese nun seit dem 01.04.2009 die Rechtsnachfolge der KMG-Hannover übernommen haben; OK.

Aber warum gibt es an gleicher Adresse noch immer den Laden, nun aber unter einem anderen Firmennamen "Kabel Hannover"; das verstehe ich nicht so recht!!!

Bedeutet Rechtsnachfolge = Aufgekauft??? Wenn man bei der Kabel-Hannover anruft, dann wird man zur KDG weitergeleitet.

Lg, Klaus.
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Rechtsnachfolge der KMG-Hannover

Beitrag von NURadio »

Die KMG gehört komplett zur KDG - auch der Laden... :wink:
MfG NURadio