Premiere komplett ins Kabel?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
Sveni2706
Kabelexperte
Beiträge: 982
Registriert: 07.04.2008, 08:35

Premiere komplett ins Kabel?

Beitrag von Sveni2706 »

Premiere will komplett ins Kabel und von Hammerstein sagt die Kapazität ist da wie denn das auf einmal?

"Darüber hinaus will Sky das komplette Angebot auch im Kabel verbreiten, was Premiere aufgrund des Kapazitätenmangels verwehrt blieb.

An die Umsetzung dieses Ziels muss sich auch Adrian von Hammerstein, Geschäftsführer der Kabel Deutschland, messen lassen, der in der Eröffnungsrunde der Anga Cable sagte, dass Kapazitäten kein Problem seien."

"Morgen wird Premiere bzw. Sky Deutschland weitere Details wie die einzelnen TV-Sender, die Pakete und die Preise bekannt geben. "Wir werden das beste Produkt mit einem wettbewerbsfähigen Preis anbieten", so Enßlin. Dabei wird es allem Anschein nach kein Premiere Star mehr geben, da nach Enßlins Worten ein "grundsätzlich einheitliches Produkt" angeboten werden soll.

Allerdings räumt er ein, dass es zunächst nicht zur Gänze im Kabel abgebildet werden könne. Es sei denn, von Hammerstein behält Recht. "

soll das etwa das neue Basispaket sein für Sat und Kabel also Premiere Star und Premiere Familie?

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_783281.html
[ externes Bild ]


KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35280
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Premiere komplett ins Kabel?

Beitrag von twen-fm »

Hammerstein wird sich in der Tat an seine Aussage messen lasssen müssen! :streber:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Premiere komplett ins Kabel?

Beitrag von NURadio »

Diese lustigen Statements haben wir schon gestern an anderer Stelle besprochen...
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 922#p86907

Aktuell sieht es aber so aus, dass es keine Kapazitätswunder bei der KDG gibt. Vor allem in Sachen HD deuten alle Informationen von heute darauf hin, dass es nix wird mit einem größeren Sky-HD-Angebot im Kabel... :wink:
MfG NURadio
Benutzeravatar
Sveni2706
Kabelexperte
Beiträge: 982
Registriert: 07.04.2008, 08:35

Re: Premiere komplett ins Kabel?

Beitrag von Sveni2706 »

von Hammerstein hat doch gesagt das der Schwerpunkt bei KDH auf HD liegen wird.aber bis 4 Juli ist ja noch was zeit wer weiss was da noch kommt oder nicht.
[ externes Bild ]


KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
kabelwahnsinn
Fortgeschrittener
Beiträge: 313
Registriert: 30.03.2009, 10:34
Wohnort: Coburg Oberfranken

Re: Premiere komplett ins Kabel?

Beitrag von kabelwahnsinn »

Sveni2706 hat geschrieben:von Hammerstein hat doch gesagt das der Schwerpunkt bei KDH auf HD liegen wird.aber bis 4 Juli ist ja noch was zeit wer weiss was da noch kommt oder nicht.

wie war das momentan werde Verstärker mit 862 MHZ verbaut es geht doch auch noch höher oder??
http://www.stonemedia-vertrieb.de/
Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.

Niemand ist perferkt.
Und das per W-Lan.
Und jetzt schon weiteren 12 KDG Anschlüssen im Haus.
[ externes Bild ]
volkerrd
Fortgeschrittener
Beiträge: 252
Registriert: 27.01.2009, 14:31

Re: Premiere komplett ins Kabel?

Beitrag von volkerrd »

ich bin der Meinung, das wir bei Kabel Deutschland nicht nur DiscoveryHD und SportHD ab 4. Juli bekommen, in der Senderliste ist ja noch ein Kanal "." neben den jetzigen beiden HD-Programmen drin. Das man nun erstmal die zwei Programme DiscoveryHD und SportHD garantiert ist sicher deswegen, weil man aus PremiereHD eben SportHD macht, nun kann man hoffen, das auf diesem besagten Kanal "." CinemaHD kommt, somit wäre ich schon zufrieden. Damals waren ja auch 4 HD-Programme drauf, vielleicht gibt es ja noch einen dazu. Für diesen 4.Sender müsste KD allerdings etwas tun (Filter für ehem. AstraPromo entfernen). Gut, das kann, wie wir den Verein kennen dauern bzw. nix werden.
Ich kann mich natürlich auch täuschen, aber das KD jetzt extra den "Punktsender" wieder rausfiltert, kann ich mir schwer vorstellen. Fragt sich nur, welcher HD-Sender dieser "Punkt" wird.
NatGeoHD und HistoryHD sind sicher toll für den Anfang, aber nach ein paar Monaten kommt das böse Erwachen, wie bei DiscoveryHD...irgendwann hat man jede Doku schon mal gesehen und was bitte soll denn bei HistoryHD im echten HD sein? Gibts denn Archive mit dem 2.Weltkrieg in Farbe und HD? :confused:
CinemaHD gehört in jedem Fall noch ins Kabel, hoffen wir mal, das es der "Punkt" wird :anbet: ...DisneyHD wäre ok, der Rest...schön, aber nun nicht zwingend notwendig, als Kabeluser muss man eben Abstriche in der Vielfalt machen.
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17512
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Premiere komplett ins Kabel?

Beitrag von Beatmaster »

Eben, bis zum 4. Juli kann noch viel passieren. Glaube das wir zum jetzigen standpunkt nur Sky Sport HD, Sky Cinema HD und Discovery HD im Netz der KDG sehen werden.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Premiere komplett ins Kabel?

Beitrag von VBE-Berlin »

kabelwahnsinn hat geschrieben:
Sveni2706 hat geschrieben:von Hammerstein hat doch gesagt das der Schwerpunkt bei KDH auf HD liegen wird.aber bis 4 Juli ist ja noch was zeit wer weiss was da noch kommt oder nicht.

wie war das momentan werde Verstärker mit 862 MHZ verbaut es geht doch auch noch höher oder??
BOSCH z.B. hat, als sie noch BK-Komponenten bauten, für das Ausland Geräte bis 980 MHz gebaut. Damals wollte die Post nur 450 MHz.

Nach meinen Informationen fällt Premiere zum 04.07.2009 komplett aus dem Kabel raus!!!
Die Frequenzen werden dann anders belegt!

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26671
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Premiere komplett ins Kabel?

Beitrag von Heiner »

Ernsthaft? :shock: Also kein Sky?

Das wird einen starken Proteststurm auslösen...
Benutzeravatar
Sveni2706
Kabelexperte
Beiträge: 982
Registriert: 07.04.2008, 08:35

Re: Premiere komplett ins Kabel?

Beitrag von Sveni2706 »

MB-Berlin hat geschrieben:
kabelwahnsinn hat geschrieben:
Sveni2706 hat geschrieben:von Hammerstein hat doch gesagt das der Schwerpunkt bei KDH auf HD liegen wird.aber bis 4 Juli ist ja noch was zeit wer weiss was da noch kommt oder nicht.

wie war das momentan werde Verstärker mit 862 MHZ verbaut es geht doch auch noch höher oder??
BOSCH z.B. hat, als sie noch BK-Komponenten bauten, für das Ausland Geräte bis 980 MHz gebaut. Damals wollte die Post nur 450 MHz.

Nach meinen Informationen fällt Premiere zum 04.07.2009 komplett aus dem Kabel raus!!!
Die Frequenzen werden dann anders belegt!

MB-Berlin

ach ja und warum hab ich heute einen Anruf bekommen ob ich meinen Vertrag der bis August 2009 läuft ab Juli neu positionieren möchte zum Preis von 32,90Euro?
[ externes Bild ]


KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit