Das ist das "neue" Sky

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
smogbln
Fortgeschrittener
Beiträge: 137
Registriert: 05.12.2006, 21:12
Wohnort: berlin

Re: Das ist das "neue" Sky

Beitrag von smogbln »

Ich weiss nicht warum du mir das unterstellen willst aber okay wenn du meinst ich würde für sky arbeiten dann lass ich dich einfach im glauben....

wie joker schon schreibt geh zum anwalt box es durch das du raus kommst aus dem vertrag und gut ist. dann bleibste bei kdg home und alles ist schick dann beschwere dich aber nicht weiter...
Ich zahle gerne 24 sender mit die ich nicht sehen kann...
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Re: Das ist das "neue" Sky

Beitrag von Mondramoe »

Hallo Sven, aber du bezahlst sie als Sky kabel-Kunde mit, damit sat Kunden sie kostenlos sehen können, und musst dann bei Kabel deutschland noch einmal dafür bezahlen,um sie ü+beer diesen anderen Anbieter dann auch wirklich (zumindest fast alle SD Sender) zu erhalten und zwar 12,90 Euro/Monat also auch nicht SO wenig. Also bezahlst du sie quasi doppelt, bist aber zufrieden damit das Sky diese Leistung gar nicht erbringt, denn eeigeenbtlich bräuhtest du zumidnest für DIE Kanäle KDH ja gar nicht (das hat natürlich auch Vorteile wie zb die Musiksender).
Etliche Sender bekommst du gar nicht, viele viele nur wenn du doppelst bezahlst. Sky bringt aber keine Leistung füpr dieses Geld. Sie müssten also die Kabelpreise eigentlich diesem weniger an Angebot angleichen und senken,damit du die Sender bei der KDG beziehen kannst und nicht quasi doppelt löhnst.
Aber Sky knöpft dir das Geld auch für die nicht übermittelten Dinge ab. Das ist keine Kritik an KDH, sondern aqn dem Umstand des gleichen preise für Sky via Sat und Kabel, was ich für pure Abzocke halte!
Zuletzt geändert von Mondramoe am 04.07.2009, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
STR23
smogbln
Fortgeschrittener
Beiträge: 137
Registriert: 05.12.2006, 21:12
Wohnort: berlin

Re: Das ist das "neue" Sky

Beitrag von smogbln »

Mondramoe hat geschrieben:"Das sage ich nicht es sind immer noch 24 sender wie kommst du auf 34 sender nur???"

01)Sky Cienma HD
02)Disney Cinemagic HD
03)History HD
04)National geographic HD
05)Eurosport HD

06)Sky Sport Austria

07)Animax /
08)AXN /
09)Biography Channel /
10)Boomerang /
11)Cartoon Network /
12)E-Clips /
13)ESPN America /
14)Eurosport 2 /
15)History /
16)Kabel1 Classics /
17)Kinowelt TV /
18)MTV Entertainment /
19)Nick Premium /
20)Romance TV /
21)RTL Living /
22)Sat.1 Comedy /
23)TNT Film (TCM) /
24)VH1 Classic

Hey
stimmt. Man nethält uns "nur" 224 Sender vor, die wir mitbezahlen. Du hast recht. Spitze. Ich dachte, es sein meehr, dabei ssind es nur 24 Sender für die man kasssiert (wegend es gleichen preises wie für Sat-Kunden) und die wir nicht sehen.
Wowe, klasse. ja, du hast recht. Sky ist Spitze.
es sind nur 24 Sender um die man usn betrügt. Du hast ja recht. Danke SKY. Bussi :kotz:
hast du dir jetzt in der Abteilung einen Bonus verdient? Ein nicht für SKY arbeitender mensch würde aucdh 24 Sender die man mitfinanziert aber nicht sehen kann für ein Unding halten. Wirklich njur jemand von der Sky PR kann sowas wirklich schön reden und alle aanderen VIELEN Kritzkpunkte einfach übergehen! Was sky da macht ist zumindst hart am Rand der Legalität.
muss ich doch noch was dazu schreiben.. du hast nur 2 kritikpunkte das es zu wenig hd sender gibt gut kann man aktzeptieren das du aber drauf pochst unbedingt so viele sender doppelt sehen zu wollen muss man nicht verstehen du hast bei premiere das mit bezahlt und tust es jetzt auch warum kommste jetzt mit dem minini an und nicht schon bei premiere? ich denke mal du hattest zu hohe erwartungen und bist nun einfach enttäuscht
Ich zahle gerne 24 sender mit die ich nicht sehen kann...
Benutzeravatar
Joker
Fortgeschrittener
Beiträge: 228
Registriert: 04.09.2007, 16:28

Re: Das ist das "neue" Sky

Beitrag von Joker »

Jeder sollte auch bedenken das er mit Abschluß des Abos die AGBs akzeptiert hat. Und Premiere/Sky wird sich schon bei der Umstellung an diese gehalten haben. Ich denke das man diese vorher schon geprüft hat um rein rechtlich auf der sicheren Seite zu sein. Ich glaube nicht das Premiere/Sky Lust auf eine grosse Klagewelle hat wegen der Umstellung. Und wie schon gesagt es steht jeden zu zum Vertragsende zu kündigen.

@Mondramoe

Und nur weil man nicht deiner Meinung ist muß man nicht gleich ein Mitarbeiter von Sky sein. Solche Sprüche wie in deinen letzten Post würde ich schon als Beleidigung empfinden. Ich hoffe du kannst auch wirklich beweisen das der jenige auch ein Sky Mitarbeiter ist. Ansonsten würde ich an deiner Stelle mal kleine Brötchen backen. Und bedenke auch du hast die AGBs von Premiere akzeptiert. Also höre doch endlich auf zu heulen. Sky wird sich rechtlich wohl an diesen halten. Das wird man vor der Umstellung wohl schon ganz genau geprüft haben. Also kündige dein Abo zum Laufzeitende und gut ist es. Und die Zukunft wird das Schicksal von Sky besiegeln.
Samsung UE46F6500 mit CI+ und G09
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Re: Das ist das "neue" Sky

Beitrag von Mondramoe »

"du hast nur 2 kritikpunkte das es zu wenig hd sender gibt"

Lerne Lesen.
Kritik: fehlende HD Sender, ungerechte Abrechnung durch 24 Sender weniger bei gleichem Preis wie Sat, grottige Bildqualität bei einigen Sky-Sendern,
Misachtung des versprochenen Downgrades, fehlende Informationspolitik, Desinfoirmation zb Premiere Start und Sky krimi sein so gleich, dass es den kudnen egal sein kann usw. udw. ich habe X Kritikpunkte geschrieben, die einige Leute hier ebenso sehen.
Ähm, sorry, nur weil sky denkt man könne das machen ist es noch nicht Gesetz. und sittenwwidrige Bestandteile von AGBs rechtswidrig nund ungültig. Und "Premiere" endete, auch wenn sky gerne 1000 mal betont es ändere sich ja nichts., Es änderte sich die Gesellschaft, es änderte sich das Angebot, auch die Inhalte.
Zuletzt geändert von Mondramoe am 04.07.2009, 12:58, insgesamt 2-mal geändert.
STR23
smogbln
Fortgeschrittener
Beiträge: 137
Registriert: 05.12.2006, 21:12
Wohnort: berlin

Re: Das ist das "neue" Sky

Beitrag von smogbln »

Danke ich kann "elsen" lesen....


wenn du unbedingt diese 24 sender haben willst wechsel auf sat komm jetzt aber nicht mit das kann man nicht überall machen das ist mir auch klar nur bringts dir absolut nix nur rum zu meckern wie scheisse doch alles ist kdg home ist genauso scheisse... fehlende informationspolitik soso also ich kann das nicht bestätigen alle infos die man braucht hat man auch bekommen.... grottige bildqualität sorry kann ich so nicht unbedingt bestätigen abgesehen von den dritt anbietern da isse wirklich schlimm hat man bei kdg aber auch

diese ganze disskusion erinnert mich an letztes jahr wo aus premiere serie fox wurde ...


mal eine andere frage
habt ihr auch nur ein halbes logo bei disney cinemagic?
Ich zahle gerne 24 sender mit die ich nicht sehen kann...
Benutzeravatar
Sveni2706
Kabelexperte
Beiträge: 982
Registriert: 07.04.2008, 08:35

Re: Das ist das "neue" Sky

Beitrag von Sveni2706 »

Mondramoe hat geschrieben: Misachtung des versprochenen Downgrades,


das wird seinen Grund haben warum es den nicht mehr gibt Du weisst doch gar nicht wie weit die Verhandlungen der beiden sind.
[ externes Bild ]


KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
smogbln
Fortgeschrittener
Beiträge: 137
Registriert: 05.12.2006, 21:12
Wohnort: berlin

Re: Das ist das "neue" Sky

Beitrag von smogbln »

Sveni2706 hat geschrieben:
Mondramoe hat geschrieben: Misachtung des versprochenen Downgrades,


das wird seinen Grund haben warum es den nicht mehr gibt Du weisst doch gar nicht wie weit die Verhandlungen der beiden sind.

Danke sveni...
Ich zahle gerne 24 sender mit die ich nicht sehen kann...
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Re: Das ist das "neue" Sky

Beitrag von Mondramoe »

Dann bezahlt ihr beiden doch die Preisdifferenz zwiscdhen sat und Kabel allen anderen kabelkunden wenn ihr das befürwortet.

ich bestehe nicht auf 24 weitere Sender, ich bestehe darauf, dass der preis angemessen ist. Aber er ist der gleiche obwohl der Angebotsumfang doch signifikant geringer ist im Kabel. Dann macht ihr biden halbe halbe und bezahlt allen die Differenz? mehr als ein drittzel sender weniger, wären also über 20 Euro pro Monat udn Kunde, die jeder bezahlt aber ohne gegenleistung im kabel. Und das findet ihr ok? na, dann sollteet ihr das auch den anderen zahlen, wenn ihr das mögt und ok findet. und das findet sich sicherlich in keienr rechtlich verbindlichen AGB, dass man ohnhe gegenleistung zahlen muss, wie es jetzt der Fall ist. rechtfertigen kann sky diesen Wucherpreis sicher NICHT.

Und es wird mit absoluter SICHEHEIT höchstens die HDTV Sender irgendwann geben. Und der Preis wird trotzdem der gleiche bleiben zwischen Sat und Kabel via Sky. Die KDG müsste ja bekloppt sein, würde sie die kostenlöose Sky Extra welt im kabel zulassen und ihr eigenes Geschäft ruinieren. Das wird wohl nie geschehen (was ja verständlich ist!), Verhandlungen hin oder her, es muss eine Preisanpassung geben!

Und was den Downgrade angeht: erst zusagen, dann absagen. Und alles auf dem Rücken der Kunden? Udnd as findet ihr ok?
Sorry, was ihre da sagt ist wirklich SEHR seltsam.
Zuletzt geändert von Mondramoe am 04.07.2009, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
STR23
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26672
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Das ist das "neue" Sky

Beitrag von Heiner »

Wie sehr man sich doch wegen sowas unwichtigem wie Fernsehen anpissen kann... :roll:

Wartet doch einfach mal ab. Sicher, wie Sky jetzt ist, ist sicher nicht perfekt. Es kann ja aber noch besser werden. Und ich denke, wenn Sky vorher eine Downgrade-Möglichkeit versprochen hat und nun auf einmal nicht mehr, hat das ganz sicher gute Gründe, und zwar dass die Verhandlungen wohl kurz vor Abschluss stehen. Das wäre das logischte. Wir wollen Sky ja nicht unterstellen, böswillig zu sein.

Gebt dem Ganzen ein paar Monate und dann kann man besser urteilen. Alles in Grund und Boden zu reden, bevor etwas gestartet ist oder kurz nach dem Start, find ich bescheuert.