Das ist das "neue" Sky

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
smogbln
Fortgeschrittener
Beiträge: 137
Registriert: 05.12.2006, 21:12
Wohnort: berlin

Re: Das ist das "neue" Sky

Beitrag von smogbln »

Junge kapiere es endlich es sind keine wucherpreise... davon abgesehen zahle ich nun weniger als bei premiere toll wa....

nehmen wir mal letztes jahr wo kdg soviele gelbe seiten hatte erinnerste dich.. die haben wir auch alle schön mit bezahlt jede einzelne karte toll oder und über sat ist eh alles viel besser und hätten wir die mauer noch würdest du dich denke ich mal auch freuen ...
Ich zahle gerne 24 sender mit die ich nicht sehen kann...
Benutzeravatar
Franky-Boy
Fortgeschrittener
Beiträge: 487
Registriert: 07.04.2009, 22:41
Bundesland: Saarland

Re: Das ist das "neue" Sky

Beitrag von Franky-Boy »

Heiner hat geschrieben:Gebt dem Ganzen ein paar Monate und dann kann man besser urteilen. Alles in Grund und Boden zu reden, bevor etwas gestartet ist oder kurz nach dem Start, find ich bescheuert.
Sehe ich auch so.
TV: Panasonic TX-65HZW2004 OLED | Receiver: Dreambox 920 UHD | Pay-TV: Vodafone Premium HD | Streaming-Abos: Netflix, Prime, Disney+, Paramount+
smogbln
Fortgeschrittener
Beiträge: 137
Registriert: 05.12.2006, 21:12
Wohnort: berlin

Re: Das ist das "neue" Sky

Beitrag von smogbln »

Ich glaube das sieht jeder so nur... manche halt leider nicht ...
Ich zahle gerne 24 sender mit die ich nicht sehen kann...
Benutzeravatar
Sveni2706
Kabelexperte
Beiträge: 982
Registriert: 07.04.2008, 08:35

Re: Das ist das "neue" Sky

Beitrag von Sveni2706 »

Franky-Boy hat geschrieben:
Heiner hat geschrieben:Gebt dem Ganzen ein paar Monate und dann kann man besser urteilen. Alles in Grund und Boden zu reden, bevor etwas gestartet ist oder kurz nach dem Start, find ich bescheuert.
Sehe ich auch so.

hab ich doch auch gesagt :grin:
[ externes Bild ]


KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
Benutzeravatar
Joker
Fortgeschrittener
Beiträge: 228
Registriert: 04.09.2007, 16:28

Re: Das ist das "neue" Sky

Beitrag von Joker »

Und bei der KDG ist es doch nicht anders. Ich in einen unausgebauten Gebiet bekomme auch weniger für mein Geld als die ausgebauten. Indirekt bezahle ich die zwei zusätzlichen Transponder auch mit. Und den HD-Showcase werde ich im Kabel wohl auch nicht sehen können. Und dabei ist es erst mal ganz egal was für Sender das sind. Im Prinzip bin ich da auch der Dumme. Und was bringt es da wenn ich mich darübr aufrege ? Rein gar nichts. Also immer schön locker bleiben. Ich persönlich habe daraus meine Konzequenzen gezogen.
Samsung UE46F6500 mit CI+ und G09
RedScorpion313
Fortgeschrittener
Beiträge: 253
Registriert: 29.03.2007, 17:13
Wohnort: Hannover

Re: Das ist das "neue" Sky

Beitrag von RedScorpion313 »

Nach dem ersten Tag Sky muss ich sagen das es mir wirklich gut gefällt. Kann mir schon vorstellen dabei zu bleiben. Nur muss unbedingt bei der TV-Digital XXL eine lösung her. Will natürlich auch die Home Kanäle sehen.
Kabel Deutschland: TV Komfort Vielfalt HD
Sky: Welt - Film - Sport - Bundesliga + HD, Sky Go

[img]http://www.speedtest.net/result/4210415722.png[/img]
scuzz
Fortgeschrittener
Beiträge: 147
Registriert: 23.06.2009, 22:25

Re: Das ist das "neue" Sky

Beitrag von scuzz »

Sky macht es sich auch recht einfach. Die schreiben einfach in ihren AGB, dass die HD-Angebote variieren können. Hatte man also vorher premiere-HD und Discovery-HD, so soll man gefälligst zufrieden sein nun Sky Sport HD und Discovery HD zu haben.

Das wäre in etwa so, als würde man sich ein Auto kaufen weil es einen 3-Liter-Motor hat und später kommt das Autohaus und tauscht den Motor gegen eine 2-Liter-Maschine aus. "Was wollen sie denn, ein Auto ist es trotzdem". Unfassbar.

Es geht hier doch nicht darum "mal abzuwarten" was wird, sondern darum, dass ich monatlich für ein HD-Paket bezahle, welches mit unter völlig anderen Voraussetzungen angeboten wurde. Ich habe es bestellt um Spielfilme in HiDef zu sehen und nicht Golfen in HD. Schlimm genug schon das auf Discovery HD alles eine ewige Endlosschleife ist. Nun als zweiten HD-Kanal Sport zu nehmen ist keine Entscheidung von KDG, sondern von Sky. "Die meisten Kunden interessieren sich in erster Linie für hochwertige Dokumentationen und Sport-Highlights in HD- Qualität. Deshalb haben wir uns entschieden, die für Kabelkunden verfügbaren Bandbreiten für Dokumentationen und Sport-Highlights zu nutzen.", so Sky-Deutschland auf meine Beschwerde.

Komisch. Offenbar wollten alle die seinerzeit Premiere-HD wegen der Spielfilme gebucht haben tief im inneren doch lieber Sport und Sky hat das Orakelt und angeboten. Danke Sky.
smogbln
Fortgeschrittener
Beiträge: 137
Registriert: 05.12.2006, 21:12
Wohnort: berlin

Re: Das ist das "neue" Sky

Beitrag von smogbln »

Na warte doch erst mal ab die zwei werden sich schon einigen und dann haste deine hd filme wieder
Ich zahle gerne 24 sender mit die ich nicht sehen kann...
scuzz
Fortgeschrittener
Beiträge: 147
Registriert: 23.06.2009, 22:25

Re: Das ist das "neue" Sky

Beitrag von scuzz »

@ Joker.

das mit dem unausgebauten Netz ist echt drollig. Habe gestern mit KDG telefoniert und musste lernen: "Bei Kabel Deutschland sind alle Netze gleich modern ausgebaut und aufgerüstet" - Zitat Hotline.

Auf meinen Hinweis, dass einige Bereich nur bis über 600 Mhz und einige bis über 800 Mhz gehen wurde mit dem selben Satz wie oben erneut beantwortet.

Was ist eigentlich die Grundvoraussetzung um bei KDG zu arbeiten? Ich sollte mich da mal bewerben:

Werte Damen und Herren der KDG,

gern würde ich in Ihrer Kundenhotline arbeiten. Ich lüge gern und gut. Aus Erfahrung weiß ich, dass sie auf Unwahrheiten und Ausreden großen Wert legen. Über ein Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.


P.S.
@ Smogbln

Kabel BW bietet ALLE HD-Sender in seinem Netz an.
Kabel Deutschland, der Monopolist im Osten, zwei. Warum sollten die nach dem 4. Juli schaffen, was sie die Monate davor nicht realisierten. Abwarten und einfach zahlen, liegt mir nicht.
smogbln
Fortgeschrittener
Beiträge: 137
Registriert: 05.12.2006, 21:12
Wohnort: berlin

Re: Das ist das "neue" Sky

Beitrag von smogbln »

wie wir alle kdg kennen brauchen die bissel länger.. und nicht kabel bw mit kdg vergleichen das bringt absolut nix
Ich zahle gerne 24 sender mit die ich nicht sehen kann...