Das ist das "neue" Sky

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
scuzz
Fortgeschrittener
Beiträge: 147
Registriert: 23.06.2009, 22:25

Re: Das ist das "neue" Sky

Beitrag von scuzz »

das stimmt. Man kann Kabel BW nicht mit KDG vergleichen. Die spielen in absolut unterliedlichen Ligen.
Kabel BW ist Oberliga und KDG ist ein Ortsverein.
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Re: Das ist das "neue" Sky

Beitrag von Sascha-S »

Bin bisher mit der Umstellung auf Sky zufrieden und ich finde man sollte denen mal ein bischen Zeit lassen es ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen :wink:
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
delfin
Newbie
Beiträge: 90
Registriert: 03.07.2009, 17:19
Wohnort: Nürnberg

Re: Das ist das "neue" Sky

Beitrag von delfin »

Hier mal ein Bericht von ANGA:

Kabel-Pay-TV auf Erfolgskurs

Die Kabelnetzbetreiber konnten für ihre eigenen Pay-TV-Pakete bis 31. März insgesamt rund 1,7 Millionen Abonnenten gewinnen - und übertreffen damit die Zahl der Kabelkunden von Sky/Premiere. Das Wachstum führt der Verband Deutscher Kabelnetzbetreiber (ANGA) auf die Vielfalt des Programmangebots, günstige Preise und transparente, kundenfreundliche Pakete und Konditionen zurück.

"Die deutschen Kabelnetzbetreiber haben den lange trostlosen deutschen Pay-TV-Markt erst geöffnet, gestärkt und in Schwung gebracht. Ausschlaggebend für den Erfolg sind der typische kurze Draht zum Kunden, kaufmännische Vernunft und die faire Partnerschaft mit den Sendern", sagte ANGA-Präsident Thomas Braun in Bonn. "Die Programmanbieter nutzen heute bevorzugt das Kabel als Plattform für den Start neuer digitaler Angebote. Auch internationale Medienkonzerne setzen auf die deutschen Kabelnetzbetreiber."


SOVIEL mal zu dem von mir geäußerten Verdacht, daß z. B. KD Sky gar nicht haben möchte und blockiert um eigene Angebote zu verkaufen.
Dies wurde hier als Blödsinn abgetan und daß die nur Internet verkaufen wollen und an ihren eigenen Pay-TV Angeboten gar nicht interessiert sind.
Benutzeravatar
Sveni2706
Kabelexperte
Beiträge: 982
Registriert: 07.04.2008, 08:35

Re: Das ist das "neue" Sky

Beitrag von Sveni2706 »

uralt das ding kennen wir schon
[ externes Bild ]


KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
delfin
Newbie
Beiträge: 90
Registriert: 03.07.2009, 17:19
Wohnort: Nürnberg

Re: Das ist das "neue" Sky

Beitrag von delfin »

Sveni2706 hat geschrieben:uralt das ding kennen wir schon
NA DANN!

Hättest Du ja das Argument nicht abwürgen brauchen.
Und URALT ist vom 02.07.09
Benutzeravatar
Sveni2706
Kabelexperte
Beiträge: 982
Registriert: 07.04.2008, 08:35

Re: Das ist das "neue" Sky

Beitrag von Sveni2706 »

das wird in nem anderen Thema schon durchgekaut
[ externes Bild ]


KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
oll1
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 04.07.2009, 14:56

Re: Das ist das "neue" Sky

Beitrag von oll1 »

Hatte bei Premiere das Sportpaket für19.90 Euro und soll jetzt für das Selbe 32 Euro berappen, das können die vergessen, die haben mich wohl als Kunden los. Das ist eine Preiserhöhung von über 100 Prozent absolut inakzeptabel.
Zuletzt geändert von oll1 am 04.07.2009, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sveni2706
Kabelexperte
Beiträge: 982
Registriert: 07.04.2008, 08:35

Re: Das ist das "neue" Sky

Beitrag von Sveni2706 »

oll1 hat geschrieben:Hatte bei Premiere das Sportpaket für19.90 Euro und soll jetzt für das Selbe 32 Eoro berappen, das können die vergessen, die haben mich wohl als Kunden los. Das ist eine Preiserhöhung von über 100 Prozent absolut inakzeptabel.
bis 30.6 hättest Du es zu dem Preis verlängern können
[ externes Bild ]


KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
oll1
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 04.07.2009, 14:56

Re: Das ist das "neue" Sky

Beitrag von oll1 »

ja gut hab ich nicht gewußt, is mir auch wurst bin nicht bereit so viel zu zahlen.
dal_mavs_41
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 12.03.2009, 12:00

Re: Das ist das "neue" Sky

Beitrag von dal_mavs_41 »

oll1 hat geschrieben:Hatte bei Premiere das Sportpaket für19.90 Euro und soll jetzt für das Selbe 32 Euro berappen, das können die vergessen, die haben mich wohl als Kunden los. Das ist eine Preiserhöhung von über 100 Prozent absolut inakzeptabel.
Du zahlst dann sogar 32,90 Euro.

Ist aber trotzdem nur eine Preiserhöhung um ca. 65,3 Prozent. :fahne: