Das ist das "neue" Sky

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Capone
Kabelfreak
Beiträge: 1051
Registriert: 05.05.2008, 13:26
Wohnort: Berlin

Re: Das ist das "neue" Sky

Beitrag von Capone »

"nur" eine kleine preiserhöhung die jeder verkraften kann. ich finde es persönlich gesehen ok das sie die bundesliga teurer machen, denn die rechtekosten müssen ja finanziert werden. aber das man ein zwangspaket nehmen muss um bundesliga zu gucken ist eine schweinerei. mir wer lieber wenn sie die bundesliga für 25 € im monat anbieten würden ohne extrapakete. genauso mit dem hd paket. es müsste ein hd paket mit allen hd sendern für 20 € im monat geben, dann kann man darüber auch alle fussballspiele, also 5 1. liga spiele in hd gucken. aber nein, ein basispaket, was keiner braucht, muss man nehmen. bis jetzt hasse ich sky wie die pest.

kann es sein das die bildquali auf den film- sowie sportsendern schlechter geworden ist? kommt mir irgendwie so vor. vorher waren die filme auf premiere 1-4 schärfer und die sportquali war auch besser. genauso ist es bei den hd sendern. die sind schlechter geworden.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13482
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Das ist das "neue" Sky

Beitrag von spooky »

Also persönlich empfinde ich Discovery HD besser als vorher von der Auflösung
Magenta TV 2.0
O2 1000/50
smogbln
Fortgeschrittener
Beiträge: 137
Registriert: 05.12.2006, 21:12
Wohnort: berlin

Re: Das ist das "neue" Sky

Beitrag von smogbln »

Capone hat geschrieben:"nur" eine kleine preiserhöhung die jeder verkraften kann. ich finde es persönlich gesehen ok das sie die bundesliga teurer machen, denn die rechtekosten müssen ja finanziert werden. aber das man ein zwangspaket nehmen muss um bundesliga zu gucken ist eine schweinerei. mir wer lieber wenn sie die bundesliga für 25 € im monat anbieten würden ohne extrapakete. genauso mit dem hd paket. es müsste ein hd paket mit allen hd sendern für 20 € im monat geben, dann kann man darüber auch alle fussballspiele, also 5 1. liga spiele in hd gucken. aber nein, ein basispaket, was keiner braucht, muss man nehmen. bis jetzt hasse ich sky wie die pest.

kann es sein das die bildquali auf den film- sowie sportsendern schlechter geworden ist? kommt mir irgendwie so vor. vorher waren die filme auf premiere 1-4 schärfer und die sportquali war auch besser. genauso ist es bei den hd sendern. die sind schlechter geworden.

wie du so schön sagst es muss sich ja finanzieren und da so viele anscheind nicht bundesliga schaun muss als anders irgendwie das geld wieder rein. und so dramatisch finde ich es nun nicht es war ja alles irgendwo schon mal da
Ich zahle gerne 24 sender mit die ich nicht sehen kann...
oll1
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 04.07.2009, 14:56

Re: Das ist das "neue" Sky

Beitrag von oll1 »

Also ich finde das das keine kleine Preiserhöhung ist wenn ich vorher 19.90 und jetzt 32 Euro zahlen soll. Das ist schlicht und ergreifend ne Sauerei. Is mir egal wie die das finanzieren jedenfalls meine Kohle bekommen die nicht. Glaube auch nicht das es diesen Sender lange geben wird. Auch meine Kumpels die Premiere hatten werden da nicht mitgehn bei diesem Wucher. Man zahlt ja schließlich auch für Kabel Digital und die normalen Fernsehgebühren. Irgendwann sollte man sich wehren.
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Re: Das ist das "neue" Sky

Beitrag von Mondramoe »

Ist bei euch Spiegel Geschichte auch so pixelig?
STR23
smogbln
Fortgeschrittener
Beiträge: 137
Registriert: 05.12.2006, 21:12
Wohnort: berlin

Re: Das ist das "neue" Sky

Beitrag von smogbln »

Na wirst ja auch nicht gezwungen es zu schaun. einfach kündigen und gut es gibt genug leute die finden es in ordnung.
Ich zahle gerne 24 sender mit die ich nicht sehen kann...
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Re: Das ist das "neue" Sky

Beitrag von Mondramoe »

@smogbln: das ist aber lieb von dir, dass du mein abo übernimehmen wirst, das ja noch einige Monate läuft.
Du hast also gerade mich davon freigesprochen? - na, ein Rückzieher?
Wenn du es nicht zahlst, sondern ICH weiterhin, dann habe ich ja wohl auch das Recht hier die meise Bildqualität zu bemängeln.
Und seltsamer Weise , nur du und sven sehen alles absolut kritiklos. Ich denke die Bildqualität hat auch bei den beiden HDTV sendern abgenommen und ist bei NatGeo immer noch schlecht. und eben beim erwähnten Spiegel Geschichte.
Und wenn es dir nichzt passt, das man da shier äußert halöte dich doch einfach von diesem Forum fern., Soweit ich weiß, darf man hiwer sowas wie Bildqualität erwähnen auch ohne deine Erlaubnis. Es geht hier um das neue sky, und natürlich darf und sollte man erwähnen, was NICHT passt.
Bitte lass diese dummen Einwürfe! Sicher nur ein dummer Zufall, dass du seit etlichen Stunden jeden hier nagriefst (übrigens ins Kombi mit Sven) und neidermachst, der hier Kirtik übt und sicher nur ein dummeer Zufall, dass du ausnahmslos PRO sky schreibst. Sicher wirklich nur ein dummer Zufall.
Und Stunde um Stunde je mehr contra Argumente kommen oder kritische Anfrage desto unsachlicher werden deine Einwürfe. Aber sicher nur ein Zufall.
Zuletzt geändert von Mondramoe am 04.07.2009, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
STR23
smogbln
Fortgeschrittener
Beiträge: 137
Registriert: 05.12.2006, 21:12
Wohnort: berlin

Re: Das ist das "neue" Sky

Beitrag von smogbln »

Geht es nun wieder los schön

ich sage ja auch nicht das man nix bemängeln kann oder darf nur aus kritik kann man lernen ist überall so. finde es nur albern sofort rum zu mecken ( und wegen spiegel geschichte mh liegt vielleicht auch am material würd ich jetzt einfach mal sagen)

dir haben heute schon mehrere leute gesagt das man erst mal abwarten sollte und das stimmt nun mal das man jedem und alles erst mal eine chance geben sollte. denkst du denn in uk oder italien ist beim start alles so super gelaufen? ich kanns mir nicht vorstellen. wenn du in 2-3 monaten sowas von dir lässt kann ich es noch am besten verstehen aber nicht nach 21 stunden die sky nun gibt. du bist auf dem standpunkt alles ist scheisse nix ist richtig dann schaff doch das paytv und am besten den fernseher ab und lese ein buch dann hast du nix zu meckern. und nett von dir das du mich bevormunden möchtest
Ich zahle gerne 24 sender mit die ich nicht sehen kann...
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Re: Das ist das "neue" Sky

Beitrag von Mondramoe »

DIR haben auch etliche gwsagt, dass du falsch liegst und viele contra Argumente geäußert ,. nur hast due s entweder "überhört" oder sie mit irgendeienr dummen bemerkung versucht mundtot zu machen. Den ganzen Tag gibt es Kritik, und auch Kritik an deinen Worten.
Ich fragte eben lediglich, ob anderen auch die schlechte Spiegel geschichte Bildqualität auffiel. Nichts weiter.
Wieso ohne Grund greifst dui also sofort an als wärst du auf einer Gehaltsliste?
"und lese ein buch dann hast du nix zu meckern. und nett von dir das du mich bevormunden möchtest"
DU versuchst doch jede Kritik hier abzuwürgen. Niemand hat dich zu ddeinen ständigen dummen Kommentaren gezwungenw enn die Leute hier ihrren Ärger, ihren frust und ihre Sorgen schildern. lass es die Leute doch einfach tun. Oder werden dann deine Auftraggeber sauer? Das ist NICHT so?`Dann lass die Leute hier in Frieden wenn sie ihre freie Meinung äußern!!! Oder wenn sie wie ich eben lediglich auf eine Bildschwäche hinweisen.
Wenn dich niemand zu den dummen kommentaren zwingt, dann ist es ja noch bezeichnender, dass du so etwas überhaupt von dir gibst und den Leuten den Mund verbieten willst
Zuletzt geändert von Mondramoe am 04.07.2009, 21:16, insgesamt 4-mal geändert.
STR23
smogbln
Fortgeschrittener
Beiträge: 137
Registriert: 05.12.2006, 21:12
Wohnort: berlin

Re: Das ist das "neue" Sky

Beitrag von smogbln »

ich hatte dich damit absolut nicht mal gemeint davon abgesehen getroffene hunde bellen fällt mir da jetzt lustigerweise ein

und ich bitte dich jetzt zum ersten und letzten mal UNTERSTELLE MIR NICHT DAS ICH FÜR SKY ARBEITE das entspricht nicht der wahrheit !
Ich zahle gerne 24 sender mit die ich nicht sehen kann...