Das ist das "neue" Sky

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
smogbln
Fortgeschrittener
Beiträge: 137
Registriert: 05.12.2006, 21:12
Wohnort: berlin

Re: Das ist das "neue" Sky

Beitrag von smogbln »

Mondramoe hat geschrieben: DU versuchst doch jede Kritik hier abzuwürgen. Niemand hat dich zu ddeinen ständigen dummen Kommentaren gezwungenw enn die Leute hier ihrren Ärger, ihren frust und ihre Sorgen schildern. lass es die Leute doch einfach tun. Oder werden dann deine Auftraggeber sauer? Das ist NICHT so?`Dann lass die Leute hier in Frieden wenn sie ihre freie Meinung äußern!!!
Das sagt der richtige alles was sven und ich gesagt haben ist also total falsch und nur du hast recht während auf den letzten seiten gesagt worden ist man soll erst mal dem ganzen eine chance geben ist auch schön weisste wenn dich das nervt ignoriere mich ist für dich und mich das beste....
Ich zahle gerne 24 sender mit die ich nicht sehen kann...
Benutzeravatar
Sveni2706
Kabelexperte
Beiträge: 982
Registriert: 07.04.2008, 08:35

Re: Das ist das "neue" Sky

Beitrag von Sveni2706 »

Mondramoe hat geschrieben:Und seltsamer Weise , nur du und sven sehen alles absolut kritiklos..


Ich sehe hier gar nix kritiklos nur ich kritisiere nicht etwas das vor ein paar Stunden erst angefangen hat hab ich heute schon mal gesagt und höre auf immer irgendwas unterstellen zu wollen.Jeder kann seine Meinung äussern wie er will und wenn Dir was nicht passt was wer über Dich geschrieben hat dann kläre das per PM und nicht im Forum.
[ externes Bild ]


KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26672
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Das ist das "neue" Sky

Beitrag von Heiner »

Genau. Klärt das unter euch. Davon abgesehen denk ich der Thread hier kann jetzt auch zu. Sky ist gestartet. :D