Störung oder Fehler des Saarländischen Rundfunks

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Niko696
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 19.04.2009, 19:17
Wohnort: Saarland

Störung oder Fehler des Saarländischen Rundfunks

Beitrag von Niko696 »

Hallo,

seit gut einer Woche ist bei mir das SR Fernsehen gestört über DVB-C.
Ich benutze den HUMAX PR Fox C II. Alle anderen Programme laufen ohne Probleme.
Es wird angezeigt: "Diese Sendung ist nicht mehr verfügbar!".


LG Niko :wink:
Saarländer
Kabelexperte
Beiträge: 605
Registriert: 02.10.2007, 16:59
Wohnort: Saarland

Re: Störung oder Fehler des Saarländischen Rundfunks

Beitrag von Saarländer »

Hast du schonmal einen neuen Sendersuchlauf gemacht?
Weil diese Woche war der SR mal digital einen Tag weg, kam allerdings nach einem Tag wieder und kann auch im Moment ganz normal empfangen werden.