EPG ausgefallen

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
raini0_6
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 12.06.2009, 16:53

EPG ausgefallen

Beitrag von raini0_6 »

Hallo!
Ich habe analoges Kabelfernsehen und kann seit ca. 2 Monaten kein EPG mehr empfangen.
An was kann das liegen?
Danke für Eure Hilfe!
Gruß
raini0_6
:confused:
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: EPG ausgefallen

Beitrag von Nibelungen »

EPG im analogen (!) Kabel?

Kannst Du das bitte erklären - nutzt Du eine TV-Karte?
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
rainerpeter
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 02.09.2008, 13:27
Wohnort: Suhl

Re: EPG ausgefallen

Beitrag von rainerpeter »

Hast du ein Löwe FS-Gerät
raini0_6
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 12.06.2009, 16:53

Re: EPG ausgefallen

Beitrag von raini0_6 »

Ich habe ein Löwe Fernsehgerät mit analogem Kabelanschluss
TV-Karte habe ich keine.
rainerpeter
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 02.09.2008, 13:27
Wohnort: Suhl

Re: EPG ausgefallen

Beitrag von rainerpeter »

Dann gehe ins EPG-Menue,schaue ob dort als Anbieter "Kabel 1"eingestellt ist.
raini0_6
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 12.06.2009, 16:53

Re: EPG ausgefallen

Beitrag von raini0_6 »

Über Kabel 1 (hatte vorher RTL 2) werden zwar unvollständig aber immerhin wieder Daten empfangen.
Danke für den Tipp.
rainerpeter
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 02.09.2008, 13:27
Wohnort: Suhl

Re: EPG ausgefallen

Beitrag von rainerpeter »

Der Anbieter scheint auch keine richtige Lust für die Ausstrahung zu haben.samstag lädt er meistens nicht.