Seltsame Anrufe von Kabel-Deutschland

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Seltsame Anrufe von Kabel-Deutschland

Beitrag von Nibelungen »

Im Internet find ich das "Sie" total deplaziert. Ausnahmen sind E-Mails, etwa an Vorgesetzte oder sowas.

Wer hier auf einem "Sie" besteht hat ein Egoproblem - das ist jedenfalls meine Meinung dazu.
carsten heinrich hat geschrieben:outbound dialergestuetzt. die angenommenen anrufe werden dann einem agenten zugewuerfelt. ist kein agent frei, kommt die genannte ansage. das verfahren ist so auch nicht wirklich neu und auch bei den mitbewerbern vergleichbar im einsatz, was es aber natuerlich nicht besser macht.
Das ist ja cool - wenn der "Drücker" (sorry, ich nenn diese Branche gern so - soll keine Beleidigung gegenüber denjenigen sein der so nen Job macht) besetzt ist kommt eine Ansage. Da riecht der Angerufene doch schon 100 Kilometer weit den Braten und legt auf *gg*.

Wenn alle CCAs besetzt sind sollte die Kiste gar nicht anrufen *gg*.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Benutzeravatar
Endgegner***
Newbie
Beiträge: 90
Registriert: 16.02.2009, 18:02
Wohnort: Wietmarschen

Re: Seltsame Anrufe von Kabel-Deutschland

Beitrag von Endgegner*** »

Ein "Sie" sagt einem aber das man z.B. vom Serice ernstgenommen wird und man sietzt sich ja auch gegenseitig! :topsecret: aber: :wayne:
Benutzeravatar
carsten heinrich
Fortgeschrittener
Beiträge: 408
Registriert: 03.05.2009, 17:36
Wohnort: nebel auf amrum

Re: Seltsame Anrufe von Kabel-Deutschland

Beitrag von carsten heinrich »

Das ist ja cool - wenn der "Drücker" (sorry, ich nenn diese Branche gern so - soll keine Beleidigung gegenüber denjenigen sein der so nen Job macht) besetzt ist kommt eine Ansage. Da riecht der Angerufene doch schon 100 Kilometer weit den Braten und legt auf *gg*.

Wenn alle CCAs besetzt sind sollte die Kiste gar nicht anrufen *gg*.
gebe ich ihnen voellig recht. aber man terrorisiert eben lieben den kd mit erfolglosen anrufen, als kurz mal einen mitarbeiter nicht ausgelastet zu haben.

ot:
wer meint eine aussage unsachlich kommentieren zu muessen, welche er augenscheinlich nicht einmal verstanden hat, mit dem bleibe ich gerne beim sie.
carstenheinrich.com
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2644
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Re: Seltsame Anrufe von Kabel-Deutschland

Beitrag von Kabelmensch »

carsten heinrich hat geschrieben: wer meint eine aussage unsachlich kommentieren zu muessen, welche er augenscheinlich nicht einmal verstanden hat, mit dem bleibe ich gerne beim sie.
Ich bin zwar nicht Nibelungen und Nibelungen gehört zufällig auch nicht unbedingt zu meinen ausgesuchtestenen Freunden, aber im Usenet würd ich Dir hier ein *PLONK* entgegenschleudern.
Mit der Ihnen zustehenden Hochachtung verbleibe ich und wünsche viel Erfolg im weiteren Leben.
kabelmensch.de
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Seltsame Anrufe von Kabel-Deutschland

Beitrag von Bubblegum »

Bevor das OT ausufert noch schnell ein Nachtrag ... :brüll:

[Ironie] Wieso komm ich mir hier grad vor, als müsste ich mich hier von Beteiligten über die kombinierte Version der Internetrechtschreibung und Umgangsformen belehren lassen?[\Ironie]

oder ist die Form nun die richtige?
[Ironie] wieso komm ich mir hier grad vor, als müsste ich mich hier von ihnen über die kombinierte version der internetrechtschreibung und umgangsformen belehren lassen?[\Ironie]

------------------------------------
und nu besser den Teil herauslösen und ins Unsinnskabinett ...
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Seltsame Anrufe von Kabel-Deutschland

Beitrag von Nibelungen »

carsten heinrich hat geschrieben: gebe ich ihnen voellig recht. aber man terrorisiert eben lieben den kd mit erfolglosen anrufen, als kurz mal einen mitarbeiter nicht ausgelastet zu haben.
Hm, das hab ich mir schon gedacht... Zeit ist Geld, und 5 Sec. nichts zum Arbeiten bedeutet Verlust...

Na ja, wer solche "Blechstimmen" hört sollte sofort auflegen. Wer die Möglichkeit hat kann die Rufnummer des Callcenters (seriöse Center müssen ja die Nr. übertragen) dann gleich noch blockieren (in der Homebox geht das, und etliche KDGler haben diese Box bzw. wollen sie).

Ich bleibe beim Du - im Internet ist "Sie" einfach nur gestelzt, unwirklich und arrogant. Schon komisch wenn von 1000 Leuten ganze 5 darauf bestehen wollen - irgendwie haben die das anscheinend nötig.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.